Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann helfen: Brauche Beruhigungsmittel für läufige Hündin!


rubinie

Empfohlene Beiträge

rubinie

Hallo Ihr

Ich brauche Eure Hilfe. Nachdem die Rescue Tropfen nicht helfen brauche ich dringend irgendein Beruhigungsmittel für meine 15,5 Jahre alte seit 2 Wochen läufige Hündin.

Diesmal ist es besonders schlimm. Seit 2 Wochen dreht meine alte Maus durch. Sie macht mich seit 1 Woche regelmäßig um 4.00 wach und muss um 6.00 raus. Das hat sie bereits um 7.00 vergessen und winselt an meinem Bett rum. Sie schleckt den Boden ab, obwohl sie ein Höschen trägt und trinkt recht viel. Klar, dann muss sie auch raus. Länger als 5 Stunden hält sie es nicht aus. Auch habe ich Angst, dass ihre Gebärmutterentzündung, die erfolgreich vor 4 Monaten behandelt wurde (Alicin u. Antibiotika) zurückkommt nach der Läufigkeit, ich habe das hier schon häufig gelesen. Der Arzt wollte nicht operieren wegen des Alters.

Aber erstmal eine Beruhigung für Robin. Draußen schmeisst sie sich neuerdings hin wenn sie einen Hund wittert!

Ich bin soooo müde!!!

Rubinie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rubinie

    22

  • Hansini

    16

  • gast

    11

  • Ela2105

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung geh zum Tierarzt.... Es kann Gebährmuttervereiterung sein ! Dafür spricht vermehrtes Trinken

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Nein, ich kenne keine Hömeopathin hier in Berlin und ich werde nicht sofort zum Arzt gehen, die Vereiterung würde erst nach der Läufigkeit kommen, sagte man mir. Der Arzt gibt wieder nur ABs und die hatte sie zur genüge. Trinken ist zwar viel, aber es war auch sehr heiß...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, aber zu einem anderen, der nicht sofort AB gibt.

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Danke Hansini

Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen, ich hatte drei durch und es gibt keine Alternative außer AB s für Gebärmutterentzündung. OP ist nicht mehr drin. Es scheint eine normale intensive Läufigkeit zu sein, kein Eiter ect. Am Tag schläft sie, nur nachts ist sie aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Bist du sicher das sie Läufig ist ?? Interessiert sie sich für andere Rüden ?

P.S ist sie nicht Herzkrank kann man sie klar noch operieren. In unserer Tierklinik wurden noch

ältere Hunde bei Vereiterungen operiert und die blühten anschließend richtig auf. Was meinst

Du , was der Eiter den Körper stresst

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Ja Pferdepepsi sie ist eindeutig läufig. Alle Tierärzte rieten in dem Alter zur OP ab. Die Entzündung war offen, deswegen war es nicht ganz so schlimm. Wenn sie zu gewesen wäre hätte man operieren müssen. Aber es ging gut aus.

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Kennt niemand ein einfaches Mittel?

Hab nen Termin für Morgen mit einer Ärztin, die auch homöopathisch arbeitet, aber lieber wäre mir ein Tip von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nee, also bei der Sachlage wäre mir jeder Tipp zu gefährlich. Da sollte schon ein Fachmann/Fachfrau ran.

Zu welcher Ärztin gehst Du?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...