Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Mal ein Lob an Sven/MagMag

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal ein Lob án Sven alias Magmag loswerden.

Ich habe schon einiges bestellt, die Ware war innerhalb von 2 Tagen da, alles war so, wie zuvor hier beschrieben! :respekt:

Heute gab ich dann wieder ein Bestellung auf, und als alles weg war, die Bestellbestätigung schon per mail kam, sah ich, dass ich *Mist* gemacht habe.

Eine kurze Benachrichtigung an Sven hat gereicht, alles wurde storniert, und ich hab noch mal, diesmal richtig :D , meinen Wunsch geordert!

Sonst kommt nur immer *Mecker* beim Verkäufer an, ich will diesmal ein Lob loswerden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Renate, ich werd demnächst auch was bei Sven bestellen. Hätte ich aber auch ohne Dein Lob gemacht/versucht. Aber jetz natürlich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D gibt ja extra passende Weimi-Farben :D

haben wir mehrere von :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja auch bei Sven ein Geschirr für Kenay bestellt,und ich muß sagen das Sven sich super kümmert,alles genau nachfragt und einem Hilfe gibt bei der Größenwahl =) ,und auch nach Erhalt der Ware sich noch einmal informiert ob alles in Ordnung ist!!

Mega-Klasse Sven :klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kreis schließt sich -> zu einem klasse Forum mit super Mitgliedern gehört auch ein 1A Forumsshop. Und den haben wir mit Sven gefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Kaum bestellt, schon da! :respekt:

Heute kamen die von mir bestellten Hundemarken, SUPER !!!! :klatsch:

Ich hab schon mal welche machen lassen, aus Metall, da hab ich 14 Tage drauf gewartet, und dann war noch ein Fehler drin! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch Allen, ich werde mich auch weiterhin für Euch ins Zeug hängen, Ihr seid :sensation

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kreis schließt sich -> zu einem klasse Forum mit super Mitgliedern gehört auch ein 1A Forumsshop. Und den haben wir mit Sven gefunden :D

Wer hats er-....nein gefunden? :o:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit Svens Betratung auch voll und ganz zufrieden auch wenn es dann leider weil auf einmal alles kaputt ging :heul: nicht zum kauf kam aber ich werde das Geschirr noch bekommen :)

lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde überall wegen Halsband und Leine angesprochen.

Sven, es ist ein wunderbares Material!!!!

Und hier ein Beweisfoto (gestern geschossen)

post-696-1406411225,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.