Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Longier-Seminar in Cuxhaven

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mein Lage-und Bildbericht zum Longier -Seminar von der HTS in Cuxhaven:

Der Tag war einfach wunderbar...schweißtreibend Dank den Temperaturen,der Hundeplatz hat eine supertolle Lage und ist einfach klasse =)

Die Teilnehmer waren alle supernett (bis auf Ricky,die haut immer :P ),es war schön mal wieder neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen die man sonst nur vom schreiben kennt :klatsch:

Man hat an dem Tag alle Versionen des Longieren kennengelernt,vom totalen Anfänger bis zum Profi,man konnte sehr schön bei den anderen abschauen und dazulernen!

Micha und Karen waren wieder einsame Spitze (Anita,du weißt schon das du da die besten und tollsten Leute hast :) ),die beiden sind immer supermotiviert und sprühen förmlich vor Elan jaja.gif!!

Am Abend wurde noch lecker gegrillt bei Micha und Manu,um Mitternacht gab es dann Wunderkerzen und 25 Raketenschüsse für Ricky......und dann war ich Opfer dieser verkommenen Bande.....Kenay wurde mit ROSA Schleifchen und ROSA Farbe an der Rute und an den Vorderpfoten besprüht eek2.gif,und dann wurde ich samt Klamotten in den wunderbaren Pool geworfen angryfire.gif.....SUPER,DANKE NOCHMAL AN ALLE BETEILIGTEN.....ICH LIEBE EUCH AUCH flipa.gif!!!!

So,hier nun ein paar Bilder...ich denke das von Ricky und Anja auch noch ein paar kommen werden!!!

Bevor ich es aber vergesse,vielen vielen Dank an Anja,Jojo,Micha und Manu für dieses tolle Wochenende,für das leckere Essen und für den Pool!!!!

Nachtrag

Ich habe bestimmt einiges vergessen zu erwähnen...sorry....,aber ich hoffe das die anderen das dann nachholen bzw. ergänzen!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja nach super viel Spaß aus... :klatsch:

Die Bilder sind genial - vor allem Jaspers Nasenbild ist spitze... =)=)=)

Wirklich schade dass ich nicht Kenays *Verschönerung* und deine Landung im Pool sehen konnte.... - warum habt ihr eigentlich Ricky nicht reingeworfen :Oo So als Geburtstagsgeschenk... :D:P

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt:

Boah, einfach Klasse !!!!!!!

Aber: Wo ist das Bild vom *geschmückten* Kenay ???? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

SUPERSCHÖNE FOTOS ...

Dass Ihr Spass hattet kann sogar ich mit nur einem Auge sehen =)=)=)

Birgit, da haste ja nochmal Glück gehabt... ich meine ohne die Schwimmhilfe wärste doch total untergegangen ... oder :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder :respekt::respekt::respekt:

Da kann man ja echt neidisch werden :Oo

Man achte auch auf die letzten Pool-Bilder, da sieht man Kenay klein im Hintergrund mit rosa Schwanzspitze :P

Klasse, wäre gern´dabei gewesen :heul:

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky,Karen,Manu,Micha und Caren haben mir nachher freiwillig Gesellschafft im Pool geleistet icon_ja.gif !!!

Bilder von Kenay haben Ricky,Anja und Manu gemacht...ich denke die kommen noch bestimmt 156.gif!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die ganz neugierigen unter Euch erst mal die Bilder von Kenay und seinem begeisterten Frauchen... Man sieht förmilich, wie sich Birgit über sein neues Styling freut.

Wir haben übrigens Rickys Feuerwerk als Vorwand benutzt, um alle Hunde ins Haus zu schicken. Dort warteten die Stylisten schon auf KK. Er war ein lieber Patient ;) .

post-216-1406411200,03_thumb.jpg

post-216-1406411200,05_thumb.jpg

post-216-1406411200,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das sind ja super Bilder! :klatsch:

:respekt:

Man sieht das ihr einen tollen Tag mit viel Spaß hattet!

Super!!!!

Nachtrag:

Mensch der KK-Hund sieht ja toll aus! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch etwas aus der Nacht... und der Rest der Fotos kommt dann, wenn ich etwas ausgeruht habe...

War echt ein super tolles Wochenende, auch die zweite Longier-Gruppe heute hatte augenscheinlich trotz der Temperaturen ihren Spaß.

HTS-Team hat sich mal wieder selbst übertroffen, es war einfach nur gut. Mehr dazu die nächsten Tage!

Liebe Grüße

Anja

post-216-1406411200,11_thumb.jpg

post-216-1406411200,14_thumb.jpg

post-216-1406411200,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuuper Bilder Anja :D

Hat uns wirklich riesig bei euch gefallen.....nun ja,Kenay ist glaube ich etwas pikiert,er schläft fast nur heute!!

Wir haben ihn übrigens schon mit Shampoo gewaschen 11.gif,er strahlt und glänzt wieder wie neu 456.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.