Zum Inhalt springen
Registrieren

... und Bällchenwerfen ist DOCH schädlich...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Daumen weiter fest gedrückt für die weitere Genesung. Wir wollen doch wenigstens einige kurze Tourenbericht aus eurem Urlaub.

Ansonsten bleibt dir nur uns den Inhalt der Bücher zu schildern, die du durchgelesen hast.

(übrigens lese ich gerade Sebastian Fitzek. Sooo fies. Das kann ich nicht weglegen)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    13

  • gast

    8

  • Labrador Fan

    5

  • Lilli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ouch, na dann drück ich doch auch mal feste die Daumen das es schnell besser wird. :)

Und auch ich habe eine böse Erfahrung mit dem Ball gemacht :D

Habe mit meiner Dame rumgetobt draußen, gegen den Tennisball getreten und sie am Kopf getroffen :Oo Ist GsD nichts passiert außer ein verwirrter Blick von ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Wir wollen doch wenigstens einige kurze Tourenbericht aus eurem Urlaub.

Ansonsten bleibt dir nur uns den Inhalt der Bücher zu schildern, die du durchgelesen hast.

Hmm. Momentan sehe ich den Anhänger noch nicht mit uns reisen... Wir müssen sehen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Angel und ich drücken auch die Pfoten und Daumen das Du schnell wieder fit wie ein Turnschuh bist !!!!!!

Daumen sind ganz doll gedrückt !!!

Gruß von uns Beiden :winken:

post-3112-1406413954,31_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Ooohweiaaaa...das mit dem Urlaub? :???

...da mußt Du aber würklich!!! die Folie vom Quark lassen...ne Mullbinde oder ein Leinenläppchen...aber keine Folie!!! :motz:

Liebe Grüße und gaanz viele Besserungswünsche an Dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...