Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
archiv-master

Können Hunde Liebe fühlen?

Empfohlene Beiträge

Diese Frage wurde in einem anderen Forum gestellt und ich finde sie interessant.

Welche Meinung habt Ihr dazu ????

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist eine schwierige Frage, da selbst Menschen Schwiergkeiten haben sich alle auf die gleiche Definition von Liebe zu einigen. Der eine empfindet es so, der andere so.

Sicher ist für mich, dass für Hunde das sich bewegen in der Welt der Schwingungen eine Selbstverständlichkeit ist und das was wir aussenden wenn wir Liebe spüren für den Hund wahrnehmbar ist.

Übrigens können auch wir Menschen diese Schwingungen spüren, wenn wir uns auf diesen Sinn (das spüren) einlassen. Wir arbeiten in vielen Seminaren daran diesen Sinn wieder aufleben zu lassen. Menschen finden ihr Hunde mit verbundenen Augen, weil sie einfach dort stehen bleiben wo es warm ist und kribbelt.

Für Hunde sind unsere Begrifflichkeiten (Bedeutungen von Worten) eine Nebensache. Sicher nehmen sie aber wahr was wir aussenden und können dies viel besser zuordnen als wir Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon bin ich überzeugt. Liebe ist kein rein menschliches Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.