Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissy

Beim Grunderziehungskurs

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, wie Snickers und ich gerade beim lernen sind. :D

An diesem Tag war es super heiß. Und so richtig Lust hatte irgendwie keiner.

Aber es gab anschließend eine kleine Abkühlung.

post-753-1406411200,39_thumb.jpg

post-753-1406411200,4_thumb.jpg

post-753-1406411200,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... die Abkühlung und die ganze Truppe.

Mehr gibt`s leider nicht.

Grüssle Chrissy

post-753-1406411203,82_thumb.jpg

post-753-1406411203,85_thumb.jpg

post-753-1406411203,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, das sind nette Bilder.

Aber ich frage mich, ob ich das richtig sehe, dass die beim Toben im Wasser an der Leine sind.

Das würde ich nie machen - wegen der "Knoten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube die Wassereinlage hat den Hunden bei dem Wetter am meisten Spaß gebracht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da waren unsere Hundi`s schneller wie wir.

Wir haben die Leinen dann schon abgemacht.

Sie konnten es garnicht erwarten ins kühle Nass zu kommen. :)

Mein Mann hat schnell die Beiden Fotos gemacht, denn als die Leinen ab waren, war das fast nicht mehr möglich.

Die sind dann in dem Bach auf und ab geflizt als ob sie Hummeln im Hintern hätten.

Und die ganzen Herrchen und Frauchen haben auch noch eine Abkühlung bekommen da sich die ganzen Hunde ja bei uns das Wasser aus dem Fell schütteln mußten. :D

Ich fand diese Abkühlung ganz angenehm. Mein Mann war nicht sonderlich begeistert.

Grüssle Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.