Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum wiederholten Male Hund "vergessen" und anderes


Yoda

Empfohlene Beiträge

Vicky1976

Wenn Du es willst, wird es funktionieren mit Euch.Ich hab einen second(oder wer weiß wieviele Besitzer)Hund und es hat auch geklappt. Ich find es auf jeden Fall SUPER, das Du die kleine Maus wieder genommen hast.

Liebe Grüße Jona und Shiva

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

:winken:

Ich frage mich ganz ernsthaft, wie kann ich meinen Hund vergessen? Vergessen die ihre Kinder auch?

:respekt: das war eine sehr gute Entscheidung. Und wenn Hundi merkt, das es ihm bei dir besser geht, wird sich das Problem (hoffentlich) auch besser lösen lassen. Und wenn er sich bei dir wirklich nicht wohl fühlen sollte, dann versuch eine Bessere Familie als diese die einen Hund vergißt zu finden.

Drücke alle Daumen und natürlich auch Pfoten, das du das hinbekommst

LG Babsy

Link zu diesem Kommentar

Was sind das für Leute *Kopf schüttel*

Ich denke das war eine gute Entscheidung und wie man sieht kammst Du ihnen auch noch entgegen

Ich wünsche Dir viel Glück mit Jule

Liebe Grüße

Janni mit Bäri

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...