Zum Inhalt springen
Registrieren

Text drehen für Telefonnummern zum Abreißen (Flugblätter)


Anoulie

Empfohlene Beiträge

Anoulie

Hallo,

wie einige von euch vllt. bereits gelesen haben, möchte ich in nächster Zeit Hund ausführen:

2689413.jpg

Und bei solchen Zetteln sind ja oft auch so Telefonnummern zum Abreißen unten dran - dazu müsste man den Text aber drehen - weiß jemand, wie das geht?

Kathi

Link zu diesem Kommentar

Ich würde für die Telefonnummern eine Tabelle einfügen und für die einzelnen Tabellenzellen, kann man den Text anders ausrichten. Unter Format muss das gehen. Zumindest bei Word. ;)

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Ich find es witzig, dass du jetzt die ganzen Daten ausblendest, da du es ja eh aushängen willst.

LG Bekka & Mexx

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Na ja, aushängen in der Nachbarschaft und einstellen ins Net sind ja schon 2 Paar Schuhe....

Finde ich sehr vernünftig!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Naja, verstehst aber wenn ein idiot es wissen will fährt er nach Hildesheim und hält ausschau nach Zetteln.

Link zu diesem Kommentar
Anoulie

Ist ja schon ein Unterschied, ob ich's in den Supermarkt in unser 3.000-Seelen-Örtchen hänge oder hier ins Netz stelle, wo es jeder auf der ganzen Welt, der Internetzugang hat, lesen kann (aber wenn jemand von euch bei Hildesheim wohnt, könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden, dann einfach per PM).

Danke, Mixery, hat geklappt!

EDIT: Zu langsam... danke, Chris.

Und noch ein EDIT: Ich wohne nicht in Hildesheim, sondern ca. 15 Minuten entfernt - ich bin doch nicht blöd und gebe meine echte PLZ hier an! Und mein Kaff kennt eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Du, ich wollte dich nicht angreifen.

Und ich denke mal die meisten User haben hier auch ihren richtigen Wohnort angegeben.

Und blöd hab ich dich auch niemals genannt.

Also bitte nicht übelnehmen.

LG Bekka & Mexx

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Manchmal fühlt man sich halt auch im Net fast zu Hause, gerade wenn es so eine nette comunity ist.

Da ist es nicht verkehrt, sich ab und an vor Augen zu halten, dass alle Angaben hier für die ganze Welt und für immer und ewig lesbar sind....

Es sollte KEINER angegriffen werden :D

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

Chris

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Bei sowas muss man immer aufpassen.. vor allem würde ich kein Bild auf die Anzeige machen..

Ich habe sowas als 14 Jähriges Mädchen gemacht.. oh mein Gott was bei mir alles angerufen hat..

Vor allem hat meine Mutter die anrufe entgegen genommen und ist auch am Anfang mit gefahren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...