Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sari

Habe neue Fotos vom Mylo

Empfohlene Beiträge

neues vom mylo!! =)

Lg sarah

post-933-1406411204,32_thumb.jpg

post-933-1406411204,36_thumb.jpg

post-933-1406411204,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goldig!!!!

Renate wird dann wieder sagen: DEN KLAUE ICH DIR!!!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohja gewiss mit ihrem gelben großen auto :D

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Hei ihr beiden, ihr kennt mich aber schon ziemlich gut! :klatsch:

Bei solch tollen Bildern kann man doch einfach nur ans Klauen denken, oder? :prost:

Und wenn man dann noch, so wie ich, ein grosses, gelbes, seeeeehr geräumiges, bequemes, mit Klimaanlage ausgestattetes Auto hat, na, würdet ihr dann nicht auch *zuschlagen* wollen? :klatsch:;):P

Ich muss Mark mal den Vorschlag machen, dass die User gezwungen werden, ihre genaue Anschrift, mit Ort und Strasse anzugeben! :D:P

Hach, bin ich heut wieder ein Schelm! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah!

Mylo ist aber auch ein ganz besonderes Knuddelchen!!! :D

Renate...Finger weg.... :D !

GlG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der Milo ist ja ein ganz knuffiger. Pass auf ihn schön auf.

Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Der Schlaf des Gerechten. hihi

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was ist denn Mylo für eine spannende Rasse ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das euch die fotos vom Mylo gefallen! :klatsch:

mylo ist ein jacki ;)

Is schon ein süßer fratz der kleine.

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich glaub so langsam aber sicher

werd ich hier weichgebuttert.

Ich sehe immer mehr kleiner Jackys und muss

sagen, dass sie mir von mal zu mal mehr gefallen

(bin ja eher bekennende grosshundliebhaberin=)

aber bei solchen fratzen wird man echt schwach

AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN

LG Buffy05 :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja am anfang als ich mylo beim züchter geholt hatte, dachte ich mir ohjeee ein jacki, dass wird ja wat, aber habs ja bei sissy gesehen die ist ja auch ein halber, und sie ist super spitze.

naja werde bis jetzt nur gelobt in der hundeschule, weil er fürnen jacki schon sehr sehr gut hört.

hoffe es bleibt auch weiterhin so :D

naja und vom dickkopf ma abgesehen, wer hat den denn bitte nicht :D

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.