Jump to content
Hundeforum Der Hund
wurzel

Wo sind die ganzen Labradore?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich besitze eine Labradordame namens Josi. Sie ist mittlerweile fast 10 Monate alt und der ganze stolz meiner Familie.

Habe hier noch nicht all zu viele Labiverrückten angetroffen und wollte einfach nachfragen wo ihr seit. :think:

Ich würde mich über viele Fotos von euch freuen! Ich liebe einfach Labis!!!! =)

:danke schon mal!

:winken: LG Claudia!

post-8768-1406413943,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kennst du ja bzw auch manche aus dem Forum,aber trotzdem meld ich mal und zeige meine süsse...

Sie ist jetzt 20 Wochen alt..

post-9559-1406413943,91_thumb.jpg

post-9559-1406413943,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, wir sind auch Labi-Verrückt. Wir führen 2:

1 schwarze Hündin: Kira, 4 Jahre alt

1 gelbe Hündin: Pia, 3 Jahre alt.

Besuch uns doch mal auf unserer Seite :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hp und die beiden sind echt wunderschön...

Dickes Kompliment ...

Lg Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ shalida. sag mal was hat denn dein labbi da in seinem körbchen? ein sparschwein und kaffeetasse :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallölle Claudi :winken: :winken: :winken: :winken:

Tolles Thema :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach...Nein das eine isn Becher,da machen wir Leckerlies drunter und drehen den Becher um,macht immer Spass dabei zuzusehen wie sie das Leckerchen holt und hergeben mag sie den Becher auch nit.Und das andere war ein Plüschhund den hat meine Tochter ihr geschenkt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe auch zwei Labi-Mixe. Marny sieht so aus wie ein Labi-Welpe und jeder zweite fragt uns ob sie noch einer währe :Oo , kann aber nicht sein da wir sie schon drei Jahre haben und sie da schon ausgewachsen war :klatsch::klatsch::klatsch::zunge: . Achja, sie ist "blond". Dann haben wir noch unseren schwarzen Labi-Border Mix aus Ungarn. Er sieht aus wie ein Labi aus der jagdlichen Linie und hat 100% den tollen Charakter eines Labis, ist nur etwas hyperaktiv :D . Und früher hatten wir noch unsere tolle Labrador Dame Phoebe die leider vor fast zwei Jahren mit stolzen 17 1/2 Jahren eingeschäfert werden musste :(:heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ black-labrador: die hp ist wirklich supi. da hast du wirklich zwei ganz hübsche Labis! :klatsch:

@ Marny: Wo sind die Bilder???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naaaa sind denn hier keine weiteren Labis?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Labradore andere Kommunikation

      Hallo,   Loki ist ja Hütehund durch und durch, was seine Kommunikation angeht eher unsicher bis Prollig aus Unsicherheit.   Nun beobachte ich schon länger das er wohl Labradore so gar nicht versteht.  Im Junghundspiel ist eine Hündin die ständig fiddelt, also rennen Stöcken hinhalten und sich alles gefallen lässt. Auch in der Trainingsgruppe ist ein Rüde dabei der immer Labbitypisch yeah, ein Hund, ein Mensch ruft😁. Meiner ist davon immer sichtlich irritiert.  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Wurfgeschwister Labradore von der Glücksburg

      Hallo zusammen!   Wir suchen die Wurfgeschwister zu unserem Frankyn!   Geb 14.01.2011. Mutter Jule  Vater Barney   lg Meggy

      in Wurfgeschwister

    • 2 aggressive Labradore

      Ich versuch euch das jetzt mal so knapp wie möglich zu erklären. Meine Mama besitzt zwei Labradore. Mutter(Kira) Tochter(Dharma) Kira kam vor acht Jahren in unsere Familie und war schon immer anderen Hunden gegenüber dominant, aber nie aggressiv. Sie war zwei Jahre in einer Hundeschule und hörte wirklich 1A. Ohne Leine ging immer super und sie spielte liebend gerne mit allen Artgenossen. Als Kira zwei Jahre alt war ging meine Mutter nach Spanien, wo Kira dann viel draußen und auch ab und an

      in Aggressionsverhalten

    • Wie groß und schwer sind oder waren eure Labradore?

      Guten Morgen. Ich weiß, dass man nicht vergleichen sollte, da jeder Labrador oder auch andere Hunderassen unterschiedlich sind, genau wie Menschen auch. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie groß eure Labradore im Alter von 4 1/2 Monaten waren oder sind. Anfangs hatte ich immer total Angst, da Kenai doch einer der schmalen Sorte war. Als wir ihn mit 10 Wochen bekommen hatten, hatte er gerade mal 4 kg gewogen. Jetzt haben wir ihn 7 Wochen und er hat schon 13 kg bei einer Größe von etwa 43

      in Junghunde

    • Braune Labradore von "minderwertiger Qualität"?

      Ich muss euch schon wieder mit einer Labrador-Frage nerven. Aber das ist ein Thema, das mich momentan brennend interessiert. Ich hatte mich kürzlich bei einer FCI-angehörigen Labbi-Züchterin (nicht BRD) bezüglich ihrer geplanten braunen Labrador-Welpen erkundigt. Sie schrieb mir, dass sie mich gerne kennenlernen würde und dann entscheiden würde, ob sie mir einen ihrer Welpen geben würde. Soweit war das ja alles normal. Aber sie schrieb mir auch, dass sie anmerken möchte, dass ich einen Labra

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.