Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

ACHTUNG - GIFTKÖDER (hochagressives Rattengift) - Raum KÖLN

Empfohlene Beiträge

Den nachfolgenden Text, habe ich aus einem anderen Forum:

Es betrifft das Waldgebiet Dellbrück- Dünnwald,

weiterhin wurde gewarnt vor dem Gebiet Beethovenpark/Decksteiner Weiher Gebiet.

(O-Text aus dem Forum:haargenau das gleiche (2 Hunde tot - Rattengift) erzählen heute aufgeregte Hundehalter im Beethovenpark/Decksteiner Weiher Gebiet. Habe bei meiner TÄ angerufen und sie hat bestätigt, dass zwei Hunde tot sind, aber nicht so klar ist, woran sie gestorben sind. Wir sollen vorsichtig sein.)

Copy "Giftköder in Köln Dellbrück"

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Unregistered

Bitte großzügig verteilen... Danke

Bitte warnt alle Leute die hier mit ihren Hunden Gehen.Ich kannte die Hunde und finde es richtig heftig.

Verfasst am: 26.07.2006, 13:14 Titel: Wichtig! Gift in Köln-Dellbrück, 2 tote Hunde

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Fories,

habe eben mit Petra H.-S. telefoniert.

Aus ihrem Freundeskreis wurden ein Beagle und ein Berner Opfer eines Giftanschlages. Sie waren auf einem Spaziergang in

KÖLN-DELLBRÜCK,

am Wald an der Diepleschrather Straße (oder Diepelsrather Str.?)

In diesem Wald gibt es ein Wildgehege, ein Schwimmbad und eine große Wiese, auf der manchmal auch Hundetraining stattfindet.

Nach der Schilderung des Hundebesitzers ging alles ganz schnell. der Berner begann zu krampfen, er kümmerte sich um ihn, währenddessen brach auch der Beagle zusammen. Er bat Passanten um Hilfe, die er nicht bekam(!). Er trug beide Hunde zurück zum Auto. Dort angekommen, waren beide bereits tot. In der Tierklinik wurde ein hochaggressives Rattengift festgestellt.

Bitte an alle, die dort wohnen: Seid besonders aufmerksam und vorsichtig und laßt Eure Hundis in dem Bereich angeleint oder geht lieber dort nicht. Warnt auch andere Hundebesitzer un die Hundeschulen.

Wütend und hilflos, Rovena

_________________

Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto lieber sind mir die Tiere

Nach oben

Petra H-S

Graue Eminenz

Anmeldungsdatum: 28.07.2005

Beiträge: 1075

Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 26.07.2006, 13:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo@ Alle,

gemeint ist das Waldgebiet Dellbrück- Dünnwald, es gibt hier jede Menge Hunde, aber keiner hat es verdient seine Hunde auf diese bestialische Weise zu verlieren.

Nachdem er seine Hunde zum Auto geschleppt hat, natürlich nacheinander waren sie bereitz tot.

Wer ist zu solch bestialischer Tat in der Lage, sowas dürfte ich nicht treffen.

Clint war erst 5,5 Jahre und der Berner Baron erst 20 Monate, ich kanns nicht glauben

traurige Grüsse Petra

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.