Jump to content
Hundeforum Der Hund
XBekkaX

Habt ihr irgendwelche Ticks?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich vor dem Fernseher esse, hole ich das Essen keinesfalls in der Pause- ich hasse in der Werbung essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist das so das ich immer alles ins kleinste detail ausrechnen muss, weis z.B genau wieviel eine Zigarette Malboro und eine Elexyr kostet...alle preise werden ins ins kleinste gespalten und zu not wieder aufgerundet um zum ergebnis zu kommen...

zB. 400g Fleisch 6,20 600g selbes Fleisch 8,20 dann rechne ich erst um was billiger ist..auch wenn ich nicht das billigste kaufe aber umrechnen muss sein....

aber das mach ich nur wenn ich alleine einkaufen bin..

und mein größter Tick ist die unpünktlichkeit, ich fange alles auf den letzten drücker an und bin dan total gestresst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott da gibts Viele.

ich bin die Unpünktlich keit in Person aber hasse es auf andere Zu Warten.

Dann ich kann keine ZahnpastaTube Anfassen ohne sie voher abzuwaschen ( Also ich neihm ein Handtuch schubs das is Waschbecken und lass Wasser drüber Laufen.

Und seit dem ich die ratten hab,wenn ich aus der Wohnung geh Lauf ich noch 3 Mal in mein Zimmer um zu gucken ob der Käfig auch Wirklich zu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne so Reste trinke ich auch nicht, weder aus Flasche noch aus Glas. Weiß aber auch nicht woran es liegt.

Jetzt sind mir nochmal was eingefallen.

Ich habe einen sehr niederen Ekelfaktor.

Z.B. wenn Hundi mal krank ist und irgendwo Hinterlassenschafen lässt bin ich erst mal auf dem Klo.

Wenn ich im Freibad Wasser nur Wasser in die Nähe von meinem Mund bekomme.

Und jetzt seit neuestem ist es sogar wenn ich Zähneputze.

Und das nur weil ich mir vorstelle was da jetzt alle drin ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39375&goto=731611

Sorry, aber das klingt, als würde es immer schlimmer werden und Dein Leben extrem beeinflussen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, mit nem Arzt zu sprechen?

Ich meinte, jeder hat ja so kleine Angewohnheiten, die einfach nicht rausgehen. Ich leg zB täglich meine Klamotten kreuz und quer, statt sie einfach wegzuräumen.

Aber wenn man sich sogar vorm Zähneputzen ekelt, ist doch was nicht in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hostage: dem muss ich leider zu stimmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kontrolliere die Herdplatten, bevor ich abends ins Bett gehe :D , liegt wohl daran, daß ich einmal aus Versehen an den Schalter kam.

Und manches Mal bin ich zu überkorrekt, liegt an meiner Kindheit :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind es auch schon lange keine Ticks mehr, sondern Zwangserkrankungen!

Wie zum Beipiel, dass ich immer alles aus-. und nachrechnen muss und das teilweise stundenlang!

Außerdem hab ich einen Putzzwang, ich kann nicht aus dem Haus ehe der Abwasch und mein Bett gemacht ist und ich bin auch immer überpünktlich... und ich hasse es zu warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke jedesmal beim vorbeilaufen auf die kühlschranktür. Hab ich mir extra angewöhnt, hatte schon seinen Grund, aber nun wird mans auch nicht mehr los ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nerve meine Mitmenschen ziemlich oft durch unbewusstes Herumtrommeln auf Tischen, Büchern, Taschen.. was halt gerade so da ist. ^^ Das hab ich irgendwie auch schon immer, nich erst, seit ich wirklich trommle. (Seitdem mach ich das auch noch mit den Füßen *lol* .. meine armen Kollegen.)

Einen Putzfimmel hab ich dagegen leider, leider nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich vor dem Fernseher esse, hole ich das Essen keinesfalls in der Pause- ich hasse in der Werbung essen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39375&goto=731616

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was habt ihr für Ticks?

Hallo an alle Mich würde mal *neugierig wie ich nun ma bin* interessieren, was ihr so für Ticks habt? Ich hab so Einige... Einer ist, dass ich vermeide Türgriffe von öffentlichen Toiletten anzufassen *schauder*, versuche entweder mit Ellenbogen oder Tempos, die Tür zu öffnen/schliessen. Sieht über haupt nicht bescheuert aus....

in Plauderecke

• Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Hallo Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist :x Aber ich dachte mir es könnte ganz lustig werden was andere Hunde für Ticks oder kleine Macken haben Also Amy hat ein Lieblingspielzeug... eine Aufziehmaus für Katzen.. wenn man an dem Band zieht, vibriert die Maus. Und sie kam immer mit der Maus in der Schnute, und wenn ich das Band festgehalten habe zog sie an der Maus, damit es bei ihr in der Schnute rappelt Leider ist die Maus kaput, als wir am essen waren wollte sie d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.