Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Meike Hempel

Bilder von der Hundewiese und vom Hundestrand

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gioconda und Nero der Supermops

post-781-1406411204,44_thumb.jpg

post-781-1406411204,46_thumb.jpg

post-781-1406411204,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben (Rotti) und Kuddel

Digger

post-781-1406411204,51_thumb.jpg

post-781-1406411204,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wieder sehr schöne Bilder. =)=)=)=)=)=)

Es ist einfach schön, wenn man das Wasser direkt vor der Tür hat. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

klasse Bilder - insbesonder das Gute-Nacht-Bild ist doch klasse - da teilt man sich das Kopfkissen - einfach nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind wirklich schöne Bilder :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

superklasse Bilder =) ,die Hunde scheinen ja ne Menge Spass gehabt zu haben :klatsch:

Sag mal,ist das nicht bei der Alten Liebe,beim Hotel Donner???

Wir waren da letztes Jahr ein paar Tage,war zwar schön......aber der "Sommer" war zu naß :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau an der Alten Liebe. Der Hundestrand ist etwas weiter weg in Sahlenburg. Da versuchen wir so oft wie möglich hinzukommen.

Vieleicht bist Du ja mal wieder irgendwann in Cux.

lg

meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ich doch gerade am Wochenende :D

Und in Sahlenburg waren wir am Freitag Abend...aber nicht am Hundestrand,wir sind an der Promenade rumgelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:=)

Super tolle Bilder! :klatsch:

Ich find es klasse, wenn man das grosse Wasser gleich vor der Haustür liegen hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@birgit

na toll, da hatte ich langeweile und sturmfreie Bude!

bin dann zur wiese und da war niemand *heul* unverrichteter Dinge wieder nach hause.

@ renate

stimmt das wissen wir Cuxhavener kaum zu schätzen.

lg

meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.