Zum Inhalt springen
Registrieren

So gemein, Zecke verbeißt sich in Hoden!


Maja55

Empfohlene Beiträge

von der Zeck....................

Verbeißt sich dieses Viecherl doch einfach in den Hoden von Cajus.......................................

(das hat sie mit dem Leben bezahlt )

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase

autsch...

armer Wauzi...

Das geschieht dem Vieh recht, den armen Hund so zu Quälen...

Link zu diesem Kommentar

So ein gemeines Biest!

Hat Cajus denn wenigstens einigermaßen still halten können, beim entfernen? Also letztens hatte unser Räuber eine unter der Vorderachsel, selbst das war ein Drama, weil die noch so klein war und ich die nicht sofort beim ersten Versuch erwischt hab.

Stillhalten in solchen Momenten ist für Räuber noch ein Fremdwort.

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

ohh das ist Böse! Die Viecher sind echt richtig fies!! Immer die gemeinsten Stellen!

Ivy hatte neulich eine am Augenwinkel, das war auch eine halbe Horrorgeschichte bis wir die draußen hatten! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin hatte damals mal eine Zecke an der Schnalle.Unmöglich die Viecher :motz:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Könnte die Biester auch erstechen erschießen ertrinken verbrennen erhängen erschlagen erwürgen zerquetschen ...gibts noch was ? *grummel*

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Das ist übel - hatte Joey auch schon öfter!!!! Vielleicht hilft da 'ne Kastration? :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber wirklich gemein :( Unsere Wuffels hatten zum Glück an solchen Stellen noch keine solche Biester, ansonsten aber überall. Da wären wir wieder bei der Diskussionsrunde über Lebewesen (welche dürfen, welche nicht), ich brauche sie nicht !

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht hilft da 'ne Kastration? :D :D ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39387&goto=731946

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Amy hat die auch grundsätzlich immer an den fiesen Stellen, Augenwinkel, über dem Auge oder an der Lefze, da hält die auch richtig gut still.

Woanders komischerweise gar nicht, vielleicht ist es den Viechern zu anstrengend durch die Fellberge zu klettern. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...