Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer kennt diesen Hund?

Empfohlene Beiträge

http://www.couch-gesucht.de/html/little_boy_ns_q.html

Wenn die Rubrik nicht passt, bitte ändern. Hab keine passende gefunden :???

Wer auch immer das war.

Ich wünschte dieser person würde das gleiche passieren.

Ich würd mich noch dahinstellen und der person steine ins

gesicht schmeissen. Sowas widerliches. Da fiel wohl

plötzlich wieder jemanden ein, dass nen staff

in bestimmten bezirken bestimmte voraussetzungen

erfüllen muss ich diese mit kosten verbunden sind !!!!!!!!

Erbärmlich !!!!!!!!!!!!!

Hier kann ich nur sagen: STIRB !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es nicht eine absolute Frechheit so etwas einem unschuldigen Tier anzutun. Ich hoffe das dieses Schwein von Mensch gefunden wird und seine gerechte Strafe erhält. Ich wünsche ihm genauso einen qualvollen Tod.

Ich bin außer mir. Gisela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fehlen mir, wie immer, bei solchen Sachen, die Worte!!!

LG Conny

post-733-1406411205,05_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, es ist Ferienzeit......... :[

So wird man seinen Hund schnell los, oder man setzt ihn auf einen Rastplatz,am besten direkt an der Autobahn aus...... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

warum tun Menschen so etwas anderen Lebewesen an?

Warum?

Wie kann man,nach solch einer Tat einfach zur Tagesordnung übergehen?

Ich kann es nicht verstehen.

In einem anderen Forum kam die Idee auf,jeder möge auf die ausgeschriebene Belohnung noch einen Euro drauf legen,damit die Chancen zur Ergreifung steigen.

Ich werde es tun.

Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas werde ich nie begreifen. Wenn man das Tier nicht halten kann, kann man doch wenigstens soviel Mumm haben, um das Tier ins Heim zu bringen. Aber irgendwo feige anbinden, wo er noch nicht mal gefunden werden kann... Seinem ehem. Besitzer müßte man dasselbe antun, wenn nicht noch mehr!!! Ich bin geschockt.

Ich wünsche mir für den Kleinen, dass er endlich an einem ruhigen, wunderschönen Ort ist, wo er geliebt, gehegt und gepflegt wird und Freunde hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann solche Mneschen nicht verstehen!!!! ?!?

Nicht nur das sich Mensch und Mensch verletzen, nein es müssen auch noch die armen Tiere dran glauben, die sich schon mal garnicht wehren können.

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schrecklich. Wie kann man sowas tun ? Ich kann es gar nicht glauben und bin total entsetzt.

Leider kenne ich ihn nicht, wenn ich ihn gekannt hätte, hätte ich vorher was unternommen. So dünn, nee, der arme Kerl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das ist ja das allerallerletzte ?!??!??!?

Wenn ich so etwas sehe könnte ich vor Wut platzen, ich merke wie mir mein Hals zuschwillt :[

Dieser arme kleine Kerl, ich hoffe daß sie das Schwein finden und bestrafen :[

Habe keine Worte mehr :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.