Zum Inhalt springen
Registrieren

Vater Boxer + Mutter Russel/Schäfer = ? (Namensgesuch)


Eierbaer

Empfohlene Beiträge

BlackUnicorn

Was ist denn mit Rico bei einem Rüden?

Ronda bei einer Hündin?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eierbaer

    64

  • gast

    16

  • Apfelsine

    16

  • pixelstall

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eierbaer

sobald ich die Bilder/Videos von meiner Bekannten, die bei der letzten Welpenbesichtigung dabei war, geschickt bekomm.. -.-

geht mir langsam aufn Sack das ganze rumvertröste, das se momentan soviel zu arbeiten hat u ned dazu kommt.. 5 min sag ich ...

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Das ist doch schonmal was,

ich dachte die wären erst so 2-3 Wochen alt, hatte garnicht mitbekommen, dass sie schon 5 Wochen alt sind...

Aber dann dauerts ja auch nicht mehr so lange und du wirst schon den passenden Welpen bekommen ;)

Und ohne das man weiß, welcher Hund es wird, kann man ja schlecht einen Namen aussuchen...

Ich kenn das, ich muss auch immer erst den Hund sehen und dann fällt mir ein Name ein...

Vor der Aufgabe stehe ich hier ja auch bald :)

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar

wo kommen denn die welpen her???supefr süß und die mama was man so sehen kann auf dem video =)

schau dein welpe an und du wirst den namen sofort haben bei meiner war hope becky ninja happy und elly als mein hund 3 wochen alt war sah ich sie und rief elly ^^

lg

Link zu diesem Kommentar

Also mein Favorit wäre ja der schwarz-weiße Welpe... :D

Aber ich möchte nicht an deiner Stelle mit der Qual der Wahl sein... Die sind alle zu gooldig!

Link zu diesem Kommentar
Eierbaer

~*~[[ACHTUNG!!! gleicher Post wie bei Eierbärs Statement!!!]]~*~

HEUTE WIRDS NEUE WELPEN FOTOS GEBEN!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Frauchen kommt aber leider erst morgen zurück, somit wird heut nur besucht und nicht entschieden, da ja leider immer noch nich genau weiß, welche bereits vergeben.. Hab mir aber nu ne gute Kamera geborgt da meine im Oarsch -.-

Immerhin neue Pics.. die alten sin ja mittlerweilen 3 Wochen alt..

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Eierbaer

Sodale,.. nu isses fix :klatsch::klatsch::klatsch:

Frauchen kam heut ausm Urlaub zurück als die kleenen ma wieder besucht hab und herauskam das der "Charlie" (Name der Besitzerin) Vogelfrei ist... Bzw WAR ;)

(eventuelle Namensänderung vorbehalten, aber hab mich mittlerweilen schon so dran gewohnt, da er der einzigste war mit nem Namen u daher wars scho immer der Charlie.. we´ll see )

darf ich Vorstellen: MEIN Charlie :D

post-10417-1406414011,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Eierbaer

weitere Bilder werden hochgeladen von meiner heutigen Besichtigungstour.. muss se erstma bearbeiten und die besten raussuchen ;)

btw: WIE VERLINK ICH VIDEOS DIREKT??? hatte es das letzte ma schon versucht mit You Tube und den link dazwischen, hat aber leider nur als Verknüpfung geklappt,.. würd se aber gern direkt posten.. HIIILFEEEE! Es lohnt sich xD

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Wunschhund! :klatsch::klatsch:

Aber mal ehrlich..so eine Odysee mit den Namen - die abenteuerlichtsten Dinge wurden vorgeschlagen..und dann wirds *nur* ein Charlie :zunge::zunge::zunge:

Aber wenn er zu ihm passt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...