Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
charly.fan

Nicht mehr so oft da!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft bzw. lange hier sein kann, da ich heute meine Ausbildung begonnen habe.

Ich werde zwar versuchen so die wichtigsten Beiträge täglich zu beantworten, aber im Chat werde ich wahrscheinlich kaum an zu treffen sein. Was ich ja eh nie so oft war, aber jetzt eben noch weniger. :D

Ich wünsche euch alles Gute! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Deiner Ausbildung!

... aber am Wochenende kannste schon mal reingucken gelle... wir möchten doch auch wissen, wie es Deiner Charly geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

wünsche dir alles Gute bei deiner Ausbildung,viel Spass und nette Kollegen laola.gif

Schau wenigstens ab und an vorbei,das wäre toll =)

Eine Ausbildung ist in der heutigen Zeit schon sehr wichtig,halt uns aber mal auf dem laufenden wie es dir geht und wie es in deinem Job ist!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! ! !

Ja klar komme ich mal vorbei. Ich werde auch in der Woche mal kurz vorbeischauen, eben nicht mehr so lange.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Deine letzten Ferien jetzt vorbei? War bestimmt ein komisches Gefühl.

Ja, jetzt beginnt der "Ernst" des Lebens. Wünsche Dir auch alles Gute für Deine Ausbildung. Du lernst Bankkauffrau, wenn ich mich richtig errinnere?

Wird Dir schon gefallen, Du berichtest uns, wie es Dir gefällt, ja?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich wünsche dir viel spaß und erfolt bei deiner Ausbildung... =)=)=)

Vergiss nicht Charly zu knuddeln vor lauter arbeiten... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Ich wünsch dir für deine Lehre alles, alles Gute, nen tollen Chef und supernette Kollegen! =)

Berichte uns doch hin und wieder, wie es so läuft! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Karin,

schade, aber trotzdem viel Glück in deiner Ausbildung und lass dich nicht von den Kollegen ärgern.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Karin,

ich wünsche Dir für Deinen Start ins Berufsleben alles Gute.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das alles so wird wie Du es dir wünscht. :sun

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler an Charly

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

wünsche Dir einen guten Start ins Berufsleben und drücke Dir die Daumen, daß Du für Dich auch das Richtige gefunden hast und es Dir dauerhaft Spaß macht.

Bestimmt wirst Du trotzdem regelmäßig hier sein... würde mich wundern, wenn nicht ;) .

Liebe Grüße und alles Gute

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.