aawurz 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Ich suche für einen Tag einen Platz am Besten an der Nordsee wo keine Menschenseele sich hinverirrt. Und wenns mitten im Watt ist, nur ich kann ja nicht alles abfahren. Ich habe Urlaub und möchte mit Hundi einfach einen Tag ausspannen, spazieren gehen, Hund laufen lassen, weils eben dort niemanden stört und keiner dort ist. Gibt es sowas jetzt ausserhalb der Ferienzeiten? Danke Sabine Link zu diesem Kommentar
gast 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Ich weiß jetzt nicht, wo du hin möchtest: Ost- oder Nordsee? An der Nordsee wüßte ich spontan keinen Ort zu dieser Jahreszeit, an dem du wirklich tagsüber alleine wärst. Link zu diesem Kommentar
aawurz 18. August 2009 Autor Teilen 18. August 2009 Uuuuuups, mist Überschrift steht Ostsee, das ist falsch, ich mein Nordsee. Ohoh mein Kopf braucht Erholung, geht gar nix mehr. Kann ich jetzt nicht mal mehr ändern die Überschrift, oder? Ich dachte vllt, weil die Ferien ja vorbei sind. Sabine Link zu diesem Kommentar
Maja1 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Ich dachte vllt, weil die Ferien ja vorbei sind. Noch nicht überall. Bayern und Ba.-Wü haben noch bis Anfang September Ferien Link zu diesem Kommentar
Fiona01 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Huhu, habe mal eben deine Überschrift in Nordsee geändert. Link zu diesem Kommentar
Lemmy 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Hi Ist vermutlich für einen Tag ziemlich weit zu fahren, aber was ist mit St Peter Ording? Wenn du dich nicht in die Touristen-Hochburgen verirrst sondern im... Norden?? ... an den Strand gehst und dich in Richtung Westerhever Leuchtturm auf einen langen Spaziermarsch begibst, dann bist du ziemlich alleine. Sicher nicht total alleine, aber ... Wobei ich natürlich in der Hauptsaison nichts garantieren kann Da kannst du - wenn auch nicht wirklich erlaubt - deinen Waldi frei laufen lassen, solange du dich von den BAdestränden fernhälst und stundenlang laufen. Ansonsten weiß ich leider auch nichts Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 also St-Peter-Ording (da ziehe ich bald hin), Strand Böhl, nicht nach rechts laufen da ist Liegeplatz usw sondern nach links Richtung Eidersperrwerk. Wenn du weit läufst wo keiner ist stört das auch niemanden! Da waren wir vor kurzem auch und haben Thyson laufen lassen, obwohl überall Leinenpflicht ist. Aber der Hund darf überall am Strand mit hin. Die andere Möglichkeit wäre Strand Ording, komplett nach rechts laufen Richtung Westerhever... ABER VORSICHT, PASS ALLGEMEIN MIT DER FLUT USW AUF! EDIT: zu langsam! Link zu diesem Kommentar
Lemmy 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 Da waren wir vor kurzem auch und haben Thyson laufen lassen, obwohl überall Leinenpflicht ist. Aber der Hund darf überall am Strand mit hin. Die andere Möglichkeit wäre Strand Ording, komplett nach rechts laufen Richtung Westerhever... ABER VORSICHT, PASS ALLGEMEIN MIT DER FLUT USW AUF!http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39460&goto=733414 Ja, das meinte ich Richtig, Flut. Lauf nicht durch Prile Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase 18. August 2009 Teilen 18. August 2009 sonst machts blubblub und du bist abgegluggert... Link zu diesem Kommentar
aawurz 18. August 2009 Autor Teilen 18. August 2009 Ui das ist ganz schön weit weg. Ich schau mal die Karten genau nach. Danke schon mal. Sabine Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge