Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Hundebetten


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Ich habe bei Wendy in der Schweiz ein schönes Kunstleder-Hundebett gesehen, dass sie für Crispy bei Birgit Schrodt bestellt hat. So eines wollte ich auch! Keine Hundehaare mehr abbürsten, Liegefläche waschbar...

Birgit fertigt nach eigenen Wünschen. Farbe, Form und Größe kann man ganz individuell bestellen und sie berät auch gut. Anfertigung und Zusenden hat bei mir nur 1 Woche gedauert und der Preis mit 68,-- Euro ist im Vergleich zu dem, was ich hier in Delmenhorst und Umgebung gesehen habe auch ok. Rechnung kommt mit dem Bett, man muss nichts im voraus bezahlen.

Apachi und Jay - der jetzt auch noch eins bekommt - haben das neue Bett aus Kunstleder sofort begeistert angenommen.

Es lohnt sich, bei Birgit einmal herein zu schauen: Doggilux

post-331-1406411204,64_thumb.jpg

post-331-1406411204,67_thumb.jpg

post-331-1406411204,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow Angela,

sieht wirklich super ausklatsch01.gif

Das glaube ich dir sofort das Apachi und Jay sich darin wohlfühlen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Die sehen ja echt gut aus...

Und die Preise sind auch nicht zu teuer... als wir letztens in München waren sind wir an einem Laden vorbeigekommen wo es total noble Sachen für die Hunde gab... da war doch tatsächlich ein Himmelbett für Hunde das satte 12.000 Euro gekostet hat... :Oo

Und es war nicht so schön wie das von Apachi und Jay... , das war total kitschig...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Die Hundebetten sehen spitzenmäßig aus, wo kann man die bestellen? Und in welchen Größen gibt es die?

Sie gefallen mir sehr gut.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Das sieht echt klasse aus!

Den Preis für diese Grösse finde ich auch ok, habe schon viele gesehen, die kleiner und viel teurer waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Die Hundebetten sehen spitzenmäßig aus, wo kann man die bestellen? Und in welchen Größen gibt es die?

Sie gefallen mir sehr gut.

LG Conny

Guck mal im Beitrag von Angela. Sie hat den Link eingestellt wo du sie aussuchen und bestellen kannst...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Die Hundebetten sehen spitzenmäßig aus, wo kann man die bestellen? Und in welchen Größen gibt es die?

Sie gefallen mir sehr gut.

LG Conny

Du kannst die Größe zentimetergenau selbst bestimmen - ist alles Maß- und Handarbeit! Ich habe sogar vorher ein paar Farbmuster bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...