Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Schöne Hundebetten

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Wendy in der Schweiz ein schönes Kunstleder-Hundebett gesehen, dass sie für Crispy bei Birgit Schrodt bestellt hat. So eines wollte ich auch! Keine Hundehaare mehr abbürsten, Liegefläche waschbar...

Birgit fertigt nach eigenen Wünschen. Farbe, Form und Größe kann man ganz individuell bestellen und sie berät auch gut. Anfertigung und Zusenden hat bei mir nur 1 Woche gedauert und der Preis mit 68,-- Euro ist im Vergleich zu dem, was ich hier in Delmenhorst und Umgebung gesehen habe auch ok. Rechnung kommt mit dem Bett, man muss nichts im voraus bezahlen.

Apachi und Jay - der jetzt auch noch eins bekommt - haben das neue Bett aus Kunstleder sofort begeistert angenommen.

Es lohnt sich, bei Birgit einmal herein zu schauen: Doggilux

post-331-1406411204,64_thumb.jpg

post-331-1406411204,67_thumb.jpg

post-331-1406411204,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Angela,

sieht wirklich super ausklatsch01.gif

Das glaube ich dir sofort das Apachi und Jay sich darin wohlfühlen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen ja echt gut aus...

Und die Preise sind auch nicht zu teuer... als wir letztens in München waren sind wir an einem Laden vorbeigekommen wo es total noble Sachen für die Hunde gab... da war doch tatsächlich ein Himmelbett für Hunde das satte 12.000 Euro gekostet hat... :Oo

Und es war nicht so schön wie das von Apachi und Jay... , das war total kitschig...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hundebetten sehen spitzenmäßig aus, wo kann man die bestellen? Und in welchen Größen gibt es die?

Sie gefallen mir sehr gut.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht echt klasse aus!

Den Preis für diese Grösse finde ich auch ok, habe schon viele gesehen, die kleiner und viel teurer waren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hundebetten sehen spitzenmäßig aus, wo kann man die bestellen? Und in welchen Größen gibt es die?

LG Conny

Guck mal im Beitrag von Angela. Sie hat den Link eingestellt wo du sie aussuchen und bestellen kannst...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

LG Conny

Du kannst die Größe zentimetergenau selbst bestimmen - ist alles Maß- und Handarbeit! Ich habe sogar vorher ein paar Farbmuster bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.