Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Von Gewinnern und schlechten Verlierern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Suchspiele sind meine Lieblingsspiele. Und im Gegensatz zu Apachi bin ich auch ziemlich gut im Suchen. Und das ist auch der Grund, warum mir das Suchspiel zu zweit ziemlich verleidet wird.

APACHI SPIELT UNFAIR!

Sie weiß, dass sie gegen mich keine Chance hat. Also wendet sie unfaire Methoden an, um an das gesuchte Objekt - meist ein Plüschtier - heran zu kommen. Als erstes heftet sie sich an meine Pfoten, folgt mir dicht gedrängt bei meiner eifrigen Suche. Habe ich etwas gefunden, pretscht sie blitzschnell an mir vorbei, um mir das Spielzeug vor der Nase wegzuschnappen! Mein lautstarkes Protestbellen verhallt wirkungslos im Raum...

Bin ich auf der Hut und schafft sie es nicht, schneller zu sein, folgt sie mir wieder ins Wohnzimmer. Dort beginnt sie mich zu attackieren (siehe Beweisfoto unten) und versucht mit roher Gewalt in den Besitz des Spielzeugs zu kommen.

Habe ich es einmal geschafft, dass Spielzeug sicher wieder zu Angela zu bringen, wendet Madam eine weitere, wirklich böse Taktik an: Bei einer erneuten Suche geht sie bereits auf mich los, bevor ich überhaupt mit der Suche starten kann! Hat sie mich so eingeschüchtert, gewinnt sie an Zeit und das ist ihre einzige Chance das Spielzeug auch mal allein zu finden.

Was mir da noch bleibt? Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich es besser kann und keine unfairen Methoden anwenden muss, um ein Spielzeug aufzuspüren! Und dass Angela mittlerweile oft allein mit mir spielt und die schlechte Verliererin in den Garten schickt.

JAYTEEH

post-331-1406411204,84_thumb.jpg

post-331-1406411204,86_thumb.jpg

post-331-1406411204,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Beileid Jay. Aber Du weißt ja, der Klügere gibt nach....

LG Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärenkind,

stimmt, bis er der Dümmere ist. ;):)

Lg Hans Georg

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.

(A.Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.