Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neo2009

Borderterriermix?

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, lass Dich nicht verunsichern von den Leuten. Es gibt auch Leute die sagen, einmal Terrier immer Terrier...

und wenn Du Probleme haben solltest oder unsicher bist, dann such die gleich Hilfe und fertig... das macht Ihr schon.

Ich sach ja... keep cool... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht wirklich nach Border Terrier aus. :D

Um dich zu beruhigen: Terrier sind NICHT schwer zu erziehen. Im Gegenteil, sie lernen sehr gut und schnell. Das Problem ist nur die Konsequenz. Wenn er konsequent erzogen wird, hast du den besten Kumpel, den du dir wünschen kannst. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39508&goto=734131

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Warum hat meinem FELIX das niemand gesagt, dass er nicht schwer zu erziehen ist?

Kommt sicher auch auf die Terrierrasse und dabei auf das einzelne Individuum an.

Hunde ohne will-to-please sind schon z.T. schwerer zu erziehen als will-to-please Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde ohne will-to-please sind schon z.T. schwerer zu erziehen als will-to-please Hunde.

Hebt sich das beim Border-Terrier dann gegenseitig auf? :D

Superhübscher Hund, lass dich bloß nicht verunsichern. Mir hat man soviel Negatives über Border-Mixe eingeredet, dass jetzt unser einziges Problem das fehlende Vertrauen ist :Oo und daran zu arbeiten ist schwierig und überhaupt nicht schön :no:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefanie

Doch nicht Border Collie!!!!! Border Terrier!! Kennst Du die net men Häschen? Tolle Rasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Stefanie

Doch nicht Border Collie!!!!! Border Terrier!! Kennst Du die net men Häschen? Tolle Rasse.

:no:

Noch nie gehört, werds gleich mal googeln :yes:

Sowas kann auch nur einem Mischlings-Besitzer passieren

:redface:whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste bis gestern auch nicht das es sowas wie Borderterrier gibt. Ich kannte Terrier und Border Collies etc aber das nicht. Naja nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...