Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anita69

Cappuccino alias Cappu - ein Cesky Fousek Mix?

Empfohlene Beiträge

:winken: Ihr Lieben !!

Möchte mal mitmischen und fragen was ihr von meinem Cappuccino haltet ?? gg

angeblich ist er ein Schäfermix, meiner Meinung nach schaut er eher

einem Cesky Fousek (slowakischer Drahthaar Pointer, slowakischer Vorstehhund, Böhmisch-Rauhbart Pointer).... ähnlich...

was sagt ihr dazu ??? :D

würde mich interessieren .. der Kleine ist mittlerweile ca. 4 1/2 Monate alt und bringt 8 Kilo auf

die Waage gg

Anbei die Fotos hoffentlich funktionierts gg

Würde mich über eure Meinung freuen !!

:D:D

post-10375-1406413971,78_thumb.jpg

post-10375-1406413971,84_thumb.jpg

post-10375-1406413971,9_thumb.jpg

post-10375-1406413971,95_thumb.jpg

post-10375-1406413972,01_thumb.jpg

post-10375-1406413972,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß sieht er aus! Aber was da drin sein könnte-keine Ahnung :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kupiert? angeborene Stummelrute? Oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

angeblich angeborene stummelrute... haben die cesky fousek... aber weiß ja nicht einmal ob er einer ist... gg ;)

lg anita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob er einer ist kann man wohl erst sagen wenn er groß ist. Ähnlichkeit hat er jedenfalls. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat die Rasse eine angeborene Stummelrute?

Sind doch eigentlich Jagdhunde und werden meines Wissens nach auch "bloß" kupiert. Oder seh ich da was falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein eben nicht die werden so geboren .... (Cesky Fousek)

Laut dem früheren Besitzer wurde er so geboren und er weiß leider auch nicht

was das für ein Mischling ist...

wie gesagt schätze ich dann auf Cesky Fousek ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.

Also was ich jetzt an Bildern und Standarts gesehen/gelesen habe, haben die keinen angeborenen Stummelschwanz sondern werden mit normaler Rute geboren und hat in solchen Ländern wie Tschechien und Polen kupiert wie halt die meisten Drahthaare/Poiter, die zur Jagd eingesetzt werden.

klick

und Bild

1

2

3

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wiederhole ja nur was meine Tierärztin sagte ...

*nachdenk*

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...