Zum Inhalt springen
Registrieren

Cappuccino alias Cappu - ein Cesky Fousek Mix?


Anita69

Empfohlene Beiträge

Anita69

:winken: Ihr Lieben !!

Möchte mal mitmischen und fragen was ihr von meinem Cappuccino haltet ?? gg

angeblich ist er ein Schäfermix, meiner Meinung nach schaut er eher

einem Cesky Fousek (slowakischer Drahthaar Pointer, slowakischer Vorstehhund, Böhmisch-Rauhbart Pointer).... ähnlich...

was sagt ihr dazu ??? :D

würde mich interessieren .. der Kleine ist mittlerweile ca. 4 1/2 Monate alt und bringt 8 Kilo auf

die Waage gg

Anbei die Fotos hoffentlich funktionierts gg

Würde mich über eure Meinung freuen !!

:D:D

post-10375-1406413971,78_thumb.jpg

post-10375-1406413971,84_thumb.jpg

post-10375-1406413971,9_thumb.jpg

post-10375-1406413971,95_thumb.jpg

post-10375-1406413972,01_thumb.jpg

post-10375-1406413972,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Anita69

angeblich angeborene stummelrute... haben die cesky fousek... aber weiß ja nicht einmal ob er einer ist... gg ;)

lg anita

Link zu diesem Kommentar

Ob er einer ist kann man wohl erst sagen wenn er groß ist. Ähnlichkeit hat er jedenfalls. :D

Link zu diesem Kommentar

Hat die Rasse eine angeborene Stummelrute?

Sind doch eigentlich Jagdhunde und werden meines Wissens nach auch "bloß" kupiert. Oder seh ich da was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Anita69

nein eben nicht die werden so geboren .... (Cesky Fousek)

Laut dem früheren Besitzer wurde er so geboren und er weiß leider auch nicht

was das für ein Mischling ist...

wie gesagt schätze ich dann auf Cesky Fousek ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hm.

Also was ich jetzt an Bildern und Standarts gesehen/gelesen habe, haben die keinen angeborenen Stummelschwanz sondern werden mit normaler Rute geboren und hat in solchen Ländern wie Tschechien und Polen kupiert wie halt die meisten Drahthaare/Poiter, die zur Jagd eingesetzt werden.

klick

und Bild

1

2

3

4

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...