Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundestrand Binz


gast

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

:o tztztz aber da ist doch Leinenpflicht!!!! ;)

schön, macht mich neidisch, waren an Pfingsten auch da... *träum*

Link zu diesem Kommentar

:winken:

ne, da war keine Leinenpflicht. Überall sonst ja, aber nicht am Strand.

(Wäre ja wohl noch schöner!)

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase

ja???

Wir waren in Babe und 2 Tage in Binz und da war ein schild das auch am Strand Leinenpflicht herscht...

Aber wir haben das auch gemacht, so lange sich niemand beschwert...

Link zu diesem Kommentar

Binz liegt auf Rügen auf der Ostseite.

Die Wespe ist keine Wespe, sondern eine Schwebfliege, die in Massen auftraten, kurz vor der Marienkäferplage.

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Wir waren im März auch in Binz.

Leider gab es dort keinen ausgewiesenen Hundestrand.

An jedem Strandaufgang war ein "Hunde-Anleinen-Schild"mit Tütenspenderfür die Hinterlassenschaften.

Da aber Vorsaison war,hat sich fast niemand dran gehalten,es gab auch keine Probleme.

Schön,mal ein Video vom Sommerstrand zu sehen.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Hallo Leute, auf Rügen, genauer gesagt, in Binz dürfen die Wuffis zu bestimmten Zeiten - nämlich in der Zeit vom 01.10. bis 30.04. am Strand frei laufen.

http://www.ostseebad-binz.de/allgemein/abisz.php?spalte=abisz_1&sort=abisz_2&keywords=H:

"Hundestrände für den Zeitraum vom 1. Mai bis 30. September. In der Nebensaison ist der gesamte Strand für Gäste mit Hund zugänglich.

Hundestrand:

Abgang 1 - Fischerstrand

Abgang 52 - Strandpromenade

Abgang 73 bis 74 - Prora"

Wir waren Anfang April da und Barn hat das Toben am Strand echt genossen. Ganz toll an Binz finden wir, dass an der Promenade überall Hundetoiletten mit Tütenspender stehen. Die waren immer gut gefüllt mit Tüten und wurden jeden Abend sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Leider gab es dort keinen ausgewiesenen Hundestrand.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39538&goto=735577

Hallo Petra,

an jedem Ende von Binz gibt es einen ausgewiesenen Hundestrand! Aber im März ist das egal, s. BarnebyvomSalz´s Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...