Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

HTS goes Urlaub

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht...

Michael (Daktari) und Karen (Socke) machen ja gerade Urlaub hier bei mir.

Montag Abend um halb 6 trafen sie dann in Greifswald ein. Abends sind wir dann nur mal kurz an den Strand und danach lecker essen.

Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir dann heute Mittag an den Strand nach Lubmin gefahren. Obwohl auf dem Parkplatz kaum noch ein Platz frei war, war es am Strand ziemlich leer. Gut für uns, denn da hatten wir jede Menge Platz und Ruhe.

Die Hunde sind alle völlig geschafft, nach dem Toben im Sand und Wasser. Wir haben heute sogar die Hunde im flachen Wasser longiert. Das war klasse. Daneben gabs noch Frisbee, schwimmen und Bällchen.

Als wir dann abends wieder Richtung Heimat fuhren, sind wir wieder lecker essen gegangen. Fisch. Mhhh...

Also auch wir sind k.o. und glücklich.

@Anita: Das wird wohl sehr schwer werden, die beiden wieder zu dir zu bekommen. :P

Micha will hier einziehen und beide haben schon was von ner HTS-Außenstelle gesagt. :Oo:whistle:P

Hier noch ein paar Bilder vom Tag (Karens Micha hat noch viiiiiiel mehr Bilder, die kommen demnächst):

(PS: Laßt euch von den Wolken nicht täuschen, es war warm und auch sehr sonnig!)

Nach dem Frühstück gabs erstmal ein bißchen Spielen für die Hunde...

Shelly schüttelt sich erstmal trocken.

1.JPG

Unser Paparazzi Micha (Mann von Karen (Socke))

2.JPG

Shelly: ICH WILL AUCH!!!

3.JPG

Hunde eingebuddelt...

4.JPG

Jasper mit Fönfrisur

5.JPG

Betty wartet auf ihren Einsatz

6.JPG

Karen und Socke genießen das Wasser

7.JPG

Jasper braucht ne Pause

8.JPG

Sein Markenzeichen: Die Zunge

9.JPG

Shelly hat immernoch Power...

10.JPG

Micha macht mit Jasper Unterordnung

11.JPG

12.JPG

Shelly unser Sandhund

13.JPG

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

wird ja mal Zeit..... ;)

Super Bilder....... ne ne ne ich bin gar nicht neidisch :(:heul:

Ne im Ernst..... , freue mich für euch und wünsche euch noch tolle Tage...., aber nicht vergessen immer mal ein paar Bilder für uns einzustellen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Super Bericht, noch bessere Bilder! :respekt:

Da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf! :D

Zeigst du mir in drei Wochen auch den super Steand in Lubmin? ;)

Ach, und halt Micha und Karen und Micha mal schön fest bei dir, dann hab ich auch noch was von denen in meinem Urlaub! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach jeder Menge Spaß aus.... und NEIN - ich bin natürlich auch überhaupt nicht neidisch... :Oo:Oo:Oo

Hm... zeig lieber nicht zu viele tolle Bilder... ich habe dieses Jahr noch zwei Wochen Urlaub eingeplant... :D und ich weiß wo du wohnst... :so

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Bericht und super Bilder Ricky :respekt: !!!!

Freut euch über das schöne Wetter,bei uns ist es seit gestern dauernd am regnen und kühl :(

Grüß die drei Banausen mal ganz dolle,ich vermisse euch alle jetzt schon!!!

Und Ricky,

Jasper fährt mit Micha wieder weg....und du wirst ihn NICHT behalten :P:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sandbils von Shelly sieht Klasse aus :klatsch:

Sag mal, haben sich die Hunde wirklich einbuddeln lassen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, haben sich die Hunde wirklich einbuddeln lassen ??

Ja, das haben sie. Socke kannte das ja schon. Bei Jasper wußten wir nicht, ob er liegen bleibt. Aber er hats gemacht. ;)

Und Ricky,

Jasper fährt mit Micha wieder weg....und du wirst ihn NICHT behalten

DAS werden wir ja noch sehen... :P

Außerdem. Wenn Micha bleibt, bleibt Jasper ja auch automatisch! :klatsch:

@Renate: Du wohnst doch direkt am Lubminer Strand. :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Renate: Du wohnst doch direkt am Lubminer Strand.

Brüller :D:D:D:D:D

Hat die liebe Renate wieder in Erdkunde geschwänzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die beim einbuddeln so ruhig bleiben find ich echt hammerhart.Kyra würde mir einen husten :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die beim einbuddeln so ruhig bleiben find ich echt hammerhart.

Ja mit Shelly könnt ich das auch nicht machen. ;)

Aber so richtig hart wurde es für die beiden erst, als irgendjemand (und nein, diesmal war ich es nicht) genau vor sie diese Frisbeescheibe legte. Und da die beiden ja absolut verrückte Frisbeefans sind... :Oo

Aber sie haben durchgehalten. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.