Gast 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Hallo ihr Lieben Wenn ich die Uhrzeit von manchen Beiträgen so lese, dann habe ich mich ja auch schon hin und wieder gefragt, "was um alles in der Welt machen die so früh?" Dieses Geheimnis wird ja jetzt gelüftet Was mich jetzt interessiert: wann geht ihr denn schlafen? Ich würde gerne früher aufstehen als jetzt (7 h), gerade im Sommer, aber ich schaffs nicht Bin einfach zu müde, schlafe und träume um 5 oder 6 h noch tief und fest. Wenn ich mal so früh raus muß, ist das immer ein K®ampf... Veilleicht bin ich durch meine OP-Jahre geschädigt, da war ich um 7 immer schon auf der Arbeit, also hieß es 5:30 oder so aufstehen. Jetzt in meinem hohen Alter merke ich nix davon, dass man zunehmend weniger Schlaf braucht, ich gehe so gegen 22 h in die Heia und wenn es mal 23 h oder sogar später wird, dann ist der nächte Tag not good oder ich habe Migräne Bin auf eure Antworten gespannt, kann doch nicht sein, dass ich die einzige Pennschnecke hier bin... Link zu diesem Kommentar
gast 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Also ich bin gerade auf dem Weg ins Bett. Krankheitsbedingt ist die Nacht nichts für mich.... und Schlaf wird eh völlig überbewertet *g* Bei mir kommt da selten was Gescheites bei rum. Meist schlafe ich von 07:30 - so ca. 10:00 Uhr und nachmittags gg. 17 Uhr noch mal en Stündchen. Außer im Winter, da ist es um 5 ja schon dunkel - grundsätzlich geht Schlaf nur, wenn es hell draußen ist. Also en gesunder Schlafrhytmus sieht anders aus, aber ich praktiziere das schon, seit ich denken kann. Viele Grüße Ela P.S. *winke* bis später :-) Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Hm, Also ich gehe so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett, schlaf dann meistens auch fest ein und wache dann so um 5 Uhr wieder auf, dann geht meistens die Autotür von den Nachbarn, das hör ich dann, dreh mich dann aber noch mal um (ausser an Schultagen, dann muss ich um 5 Uhr aufstehen) und steh um 7 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar
Feeleweele 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Mir kann es passieren das ich abends beim Fernsehn einschlafe, bin dann ab 21 Uhr nicht mehr wirklich zu gebrauchen...stehe aber auch jeden Morgen gegen halb sechs auf und habe den ganzen Tag Action... Link zu diesem Kommentar
pixelstall 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 hm ich würde sagen so 4std in der Nacht und 1 am Tag sofern es sich einrichten lässt, gegen 23.00 ist definitiv Zapfenstreich. Wobei ich schlafen müssen total lästig finde Link zu diesem Kommentar
gast 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Ich möchte gerne gegen 22:00h ins Bett! Aber zwischen Wunsch und Realität liegen oft Welten!!! Aber spätestens um 23:00h bin ich meist verschwunden! Morgens geht der Wecker um 5:37h - Hund füttern, Frühstück (für zu Hause und Schule) machen, Jana wecken um 6:15h! Wenn die um ca. 7:10h aus dem Haus ist, geht Joey kurz vor die Tür! Dann Frühstückstisch abräumen, in Ruhe ins Forum gucken und dann gegen 8:00 Treffen zum großen Gassigang! Link zu diesem Kommentar
Tröte 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Ich gehe meistens gegen 22.30 Uhr in mein Bett. Immer wenn Spike seine letzten Tabletten bekommen hat ist für mich Feierabend. Oft schlafe ich vorher auf dem Sofa schon ein, werde aber immer pünktlich gegen 22.30 Uhr wach, damit ich ja nicht die Tab. vergessen. Ist irgendwie in mir schon drin. Link zu diesem Kommentar
Andoro 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Ich komm morgens zwischen 8 und 9 nach Hause - dann Hunde noch füttern, die fallen dann erschöpft um und ich guck noch bissi im I-net rum und geh dann auch schlafen. Bis mittags um ca. 12 oder 13 Uhr, dann ist meist die Nacht rum. Abends um ca. 17 Uhr muß ich schon wieder los. Wenn ich frei habe - so ca. 2 mal im Monat - dann fahr ich je nach Wetter mit meinen Hunden schwimmen oder wir machen eine Tour. Ich wünsch mir schon mehr Schlaf, geht aber halt leider nicht. Link zu diesem Kommentar
gast 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Ja bei mir ist das so eine Sachen. Ich habe Wechseldienste ( Azubi ex. Altenpflegerin) ich habe keinen normalen Rhythmus. Wenn ich Frühdienst habe gehe ich so zwischen 21-22 ins Bett und um 5.30 stehe ich auf muss ja noch mit dem Hund raus könnte sie auch in unseren Garten lassen aber der Hund muss auch andere reize aufnehmen dafür hat man ja auch einen Hund um mit ihm die Welt zu erkunden;-)))) Wenn ich Spätdienst hab bleibe ich so bis 23 Uhr auf und stehe so um 10 Uhr auf.Bei einer Nachtschicht stehe ich erst um 15-16 Uhr auf könnte auch länger aber die Zeit für unseren Hund ist mir sehr wichtig. Auch wenn mein Mann geregelte Arbeitszeiten ist von 8.00 -16.30 auf der Arbeit aber und danach ist erstmal unser Hund angesagt. Aber die Zeit opfert man doch gerne für einen Hund Link zu diesem Kommentar
Jasminx 20. August 2009 Teilen 20. August 2009 Hi, ich schlafe in der Woche meistens so um die 6 Stunden. Gehe meistens gegen 24h ins Bett und stehe um 6h auf. An manchen Tage etwas früher, manchmal auch später. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge