Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

An alle Frühaufsteher: Wann geht ihr denn ins Bett - wieviel Schlaf braucht ihr?

Empfohlene Beiträge

Uuaahhh, dann bin ich ja doch voll die Pennschnecke... ich brauche deutlich mehr Schlaf als einige von euch...

Hm, als ich noch im OP gearbeitet habe, kam ich auch mit 5-6 Std. hin, aber mittlerweile zeigt mein Körper mir, dass es zuwenig ist.

Mein Risiko bei zuwenig Schlaf oder einem sehr verschobenen Rhythmus ist Migräne, dann bin ich für mind. einen Tag komplett out of order.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg* ich bin auch eine Pennschnecke. Gehe um ca. 22.30 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf,... also die 7,5 Stunden Schlaf brauche ich auf alle Fälle sonst bin ich nix wert.

Wochenends bin ich meistens um 8 Uhr fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zwischen 23.00 Uhr ins Bett und stehe um 05.20 Uhr auf. Am WE wird es auch mal 06.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh seit die kleine da ist muss ich ja Nachts regelmäßig mit ihr raus. Von daher geh ich gegen 24:00 Uhr in Bett schlafe bis um 03:00 Uhr und dann noch mal bis um 06:00 Uhr und dann bleibe ich meist wach. Aber eigentlich bin ich eher ein Nacht aktiver Mensch und schlafe Tagsüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komme mit relativ wenig Schlaf aus, im Grunde reichen mir täglich 5 Stunden. Allerdings habe ich auch nix dagegen mal länger zu schlafen, dann wirds auch mal 10 oder 11 Uhr morgens.

Ins Bett gehe ich immer unterschiedlich, je nach Lust und Müdigkeit. Es gibt Tage, an denen bin ich um 21 Uhr im Bett und schlaf so gegen 22 ein. Und dann gibt es Tage, da gehe ich um 2 ins Bett und bin dann um 6 wieder wach, weil der Wecker von meinem Mann klingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche minimum 10 Stunden Schlaf um Fit zu sein!

Ins Bett geht es meist zwischn 23 und 24 Uhr, aufgestanden wird in der Regel nicht vor 10 Uhr, kann auch gerne mal 12 Uhr werden.

Wenn ich mal früher hoch muss leg ich mich nachmittags immer nochmal 2-3 std hin.

LG von der "Pennschnecke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm ich würde sagen so 4std in der Nacht und 1 am Tag sofern es sich einrichten lässt, gegen 23.00 ist definitiv Zapfenstreich.

Wobei ich schlafen müssen total lästig finde :)

Das übernehm ich so für mich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich brauche minimum 10 Stunden Schlaf um Fit zu sein!

LG von der "Pennschnecke"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39568&goto=736120

Du bist hier die Pennschnecken-Königin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

wann ich abends ins Bett gehe, ist relativ unterschiedlich, aber morgens bin ich immer zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr wach.

Was ich dann aber nachts an Schlaf nicht bekomme, hole ich mir dann mittags, denn da schlafe ich wenn möglich noch mal 1 Stündchen.

So alles in allem komme ich dann im Schnitt auf mindestens 7 Std. Schlaf, damit komme ich gut klar.

Wenn es aber auf längere Zeit mal weniger wird, werde ich unausstehlich, also besser schlafen lassen. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre wohl auch eindeutig zu den Schnarchern.. min 7. Std. Schlaf brauche ich auf jeden Fall sonst muss Kaffee her.

Aufstehen tu ich tageslaunenabhängig von 6.30 Uhr bis ( wie heute) 8.30 Uhr.

Das letzte Mal ausgeschlafen ist schon soooo lange her *schluchz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...