Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

A Moment In Time für alle Tiere der Welt, macht mit!

Empfohlene Beiträge

Am 4. August um 20.00 Uhr wollen die Tierschützer und Tierfreunde dieser Welt EINEN MOMENT gemeinsam an all die denken, die uns soviel Liebe und Freude schenken, die aber auch gequält und misshandelt werden, die von uns gegangen sind und die, denen wir nicht mehr helfen konnten.

Einen winzigen MOMENT der all die positive Energie bündeln und ein Zeichen setzen soll, daß wir unsere Stimme für die nutzen, die selbst keine Stimme haben.

Lasst uns am 4. August um 20.00 Uhr für einen MOMENT die Welt sein, die wir uns ALLE wünschen.

post-733-1406411205,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jukoli,

danke für den Hinweis.

Ich werde mitmachen und finde das es eine sehr gute Sache ist.

Ich hoffe viele machen mit.

Liebe Grüße Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dagmar, ich hoffe auch, daß viele mit machen wollen. Schauen wir mal, ob sich noch paar anschließen wollen.LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich habe mir das schöne Foto ausgedruckt und auch Deinen Text und habe es heute mit zum Agility genommen, schade das ich es nicht noch eher erfahren habe ausserdem habe ich es zum Anlass genommen und bin ,wie ich es schon länger vorhatte, Mitglied bei einem Tierschutzverein geworden, der sich um Türkische Hunde kümmert und eine tolle Arbeit dort leistet.

Liebe Grüße

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shunkawin, das freut mich sehr, daß Du einem TSV beigetreten bist, eine super Entscheidung. Ich selbst bin 3 verschiedenen Vereinen, die ich finanziell jeden Monat unterstütze. Das gibt mir ein kleinwenig das Gefühl, etwas für die ärnsten der Armen was getan zu haben.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

ich bin eigentlich schon länger dabei immer mal wieder verschiedene Tierschutzvereine zu unterstützen aber manchmal ist das Geld knapp und dann muß man sich etwas zurück nehmen aber irgentwas geht immer :) und da meine Süße aus der Türkei kommt ist mir das grad nahe.

LG Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.