Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

"Das Geistige Band" am 09.-10.09.06

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute!

Immer wieder schön ist das Organisieren von Seminaren.. da springen einem gerne mal kurzfristig Leute ab und man kann wider von vorne organisieren.. ;-)

Schlecht für mich, gut für Euch.. wir haben noch einige Plätze frei für unser Seminar "Das Geistige Band". Wer ist interessiert?

Datum: 09.-10-09.06

Ort: 61273 Wehrheim/Taunus

Veranstalter: HundeTeamSchule

Kosten: 120€ pro Teilnehmer, max. 10 Teilnehmer

Anmeldung an: anita@hundeteamschule.de

Detailinfos findet ihr auf meiner Homepage: www.hundeteamschule.de

Dort einfach auf "Seminare" gehen, dann auf "Das Geistige Band" und dort könnt ihr Euch Infos als pdf. runterladen.

Viel erzählen dürfen wir zu dem Seminarinhalten nicht, sonst ist es nicht mehr spannend. Nur soviel: Es ist kein übliches Seminar, wo mit Hunden gearbeitet wird und man etwas im klassischen Sinne "lernt".

Vielmehr wird man von uns mit seinem Hund in die verschiedensten Situationen "geschubst" und zieht seine eigenen Erkentnisse daraus.

Einzige Voraussetzung: Der Hund sollte sich von Fremden anfassen lassen. Können müsst weder ihr noch Euer Hund etwas spezielles.

Für mich immer ein sehr schönes Seminar, denn ich bin mal nicht Referent, sondern "Coach"...

Würde mich freuen, einen oder mehrere von Euch zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bärbel und Anke:

wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft?

LG Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Was mir noch einfällt..

wer mehr wissen will, kann ja mal Cadica ausquetschen.. die hat das Seminar im Juni mitgemacht.. viel darf sie zwar auch nicht ausplaudern.. aber um herauszufinden, ob´s was für einen ist ist es sicher sinnvoll.

Irgendwo ist glaube ich auch Carmens Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ich sag Dir übermorgen entgültig Bescheid, ob es bei mir klappt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bärbel:

kannst Du mal quetschen :-)

LG Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH KOMME SICHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)=)=)=)=)=)=)

@Anita: Brauche bitte noch die Telefonnummer vom Hilton in Wehrheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ausquetschen könnt ihr vergessen, weil egal was ich erzählen würde - es wäre euch klar was auf euch zukommt... Außerdem hat mir ja auch keiner gesagt was da so alles gemacht wird... :P

Hm, ich versuchs mal mit Smilies auszudrücken...

Also es war a030.gif und a035.gif , b020.gif aber auch a050.gif und a025.gif das kam auch vor... d070.gif und auch ein bißchen a050.gif aber das HTS Team war super... a020.gif war alles total locker, also nicht so a045.gif sondern eher so a065.gif

Kurz, ich kann es jedem nur empfehlen - es war wirklich toll... von mir gibts hier nochmal ein Danke an das HTS Team.. a095.gif

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir (Ricky und ich) würden auch gerne kommen!

Ich muss nur noch klären, ob am Montag frei kriege. Ich will nämlich nicht nach dem Seminar noch nach Hause fahren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI HI!!!

CARMEN DU BIST DER KNALLER

@ SILVIA

SIEHSTE....DA GIBTS NIENICHTSNIX ZUM QUETSCHEN....CARMEN IST SOWAS VON STUMM :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte auch gerne kommen....mein Mann hat grünes Licht gegeben......brauch aber noch etwas Überredungskunst von euch augen57.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.