Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schlafen eure Hunde und was dürfen sie und was nicht?


gast

Empfohlene Beiträge

Feuerseele
Auf Tische usw. darf sie natürlich nicht, aber auf die Idee ist sie bisher auch noch nicht gekommen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39586&goto=739186

Naja, Tom hat Schäferhundgröße, da muss er nicht auf den Tisch springen, sondern einfach den Kopf anheben, um die Nase auf die Tischplatte zu legen und sich mal die Leckereien anzuschauen. *lach*

Aber das ist ja verboten, also macht er es auch (meistens ;) ) nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Sherry

    5

  • sonja30

    3

  • conny19865

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also unser Hund schläft im Körbchen im Wohnzimmer oder unter dem Esstisch in der Küche.

Wir haben unser Schlafzimmer oben (Doppelhaushälfte)sie kann auch wenn sie mag ins Schlafzimmer oder Büro direkt nebenan da liegt dann auch nochmal ein Körbchen aber zu 99% schläft unser Hund unten.

Lieben Gruß Jacqueline & Tabby

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy darf schlafen wo sie möchte, wenn sie mal an einem Ort stört, wird sie in ihr Körbchen geschickt. ;)

Sie darf auch aufs Sofa und aufs Bett!

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Also meine Jungs haben unten im Wohnzimmer ihre Körbchen, die sie oft und gerne nutzen. Ansonsten dürfen sie auch auf die Couch, teils auch selbsbstimmend, wenn wir dies aber nicht möchten oder uns halt auch mal lang machen wollen, dann gehts eben runter... ;)

Nachst wird das Wohnzimmer zu gemacht. Wenn wir dann oben sind, haben sie im Flur jeweils ihre Boxen. Die sie auch gerne nutzen.

Oftmals sind sie aber auch einfach vorm Bett, im Flur oder im Bett zu finden... sie bleíben schon immer auf der Etage wo wir uns auch befinden... o.k. Lupo der Russelheimer ist vorzugsweise unter der Bettdecke zu finden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Tanja E.

Da sind wir gott sei dank nicht alleine, Pike darf im Bett schlafen.

Natürlich durfte er das am Anfang nicht, es wurde erst ein morgendliches Ritual, dann ein abendliches. Jetzt schäft er auch ab und nachts im Bett.

Auf die Coach durfte er von Anfang an.

Auf den Küchentisch oder auf die Anrichte darf er nicht, sonst hat er alle Wege frei.

Klappt auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Mein Baby schläft neben mir im Bett hat ihre eigene Matratze und Kopfkissen und auch auf das Sofa !!Ohne mein Baby kann ich auch nicht schlafen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Gina darf auch schlafen wo sie will. Meistens bevorzugt sie das Bett.

Wenn ich noch am PC sitze (so wie jetzt :D ) liegt sie auf meiner Seite der Matraze und auch sehr nahe am Kopfkissen.

Aber sobald ich mich hinlegen will verschwindet sie auf ihre Seite und mehr ans Fußende.

Außerdem geht sie sofort aus dem Bett, wenn ich das will.

Hm...was sie nicht darf...

Sie darf nicht betteln, dass finde ich total daneben und wurde von Anfng an von mir unterbunden. Auch darf sie nicht zu meinen Ratten oder Wachteln.

Wird auch von ihr akzeptiert.

Ansonsten entscheide ich spontan und nach Situation was sie darf und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Silke-P

Hi,

also ich ,muss ja mal echt gestehen das unsere Hunde recht verwöhnt sind.

Unser grosser so wie die kleine haben die Couch recht gerne ;o)

Im Schlafzimmer steht ein super schönes und großes Hundebett was aber eher selten genutzt wird.

Den wenn wir eingeschlafen sind springt die kurze ins Bett. Auich wenn man Sie Nachts rausschmeißt geht Sie zwar aber Sekunden später ist Sie wieder drin.

Wenn es allerdings zu warm ist haben wir unser Bett für uns alleine ;o)

post-9276-1406414010,43_thumb.jpg

post-9276-1406414010,46_thumb.jpg

post-9276-1406414010,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...