Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lovie

Einmal kuscheln und hmmmm ist das lecker

Empfohlene Beiträge

Ein paar Schnappschüsse von gestern, und von grade eben...

Man beachte ihren hingebungsvollen Blick :D

post-9321-1406413984,26_thumb.jpg

post-9321-1406413984,29_thumb.jpg

post-9321-1406413984,32_thumb.jpg

post-9321-1406413984,35_thumb.jpg

post-9321-1406413984,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och das erste Bild ist aber süß von den zwei

Aber was bekommt er den da zu fressen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mein Patenkind :) Der is soooooooooooo zum Knuffeln, und Amy liebt ihn - wie man sieht.

Und was Amy da frisst ist das obere Gelenk eines Rinderunterbeins.

Hab ich vorhin ganz günstig für nen Euro das ganze Bein gekriegt, und is sogar noch gut Fleisch dran. Der liebe Metzger hat das Dingens dann auch dreimal durchsägt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow das ist ja günstig gewesen^^

aber ich denke der Metzger darf sowas nicht mehr rausgeben?

habe letztens auch mal nach ein paar Knochen gefragt und da hab ich das gehört :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm naja, kommt drauf an, wie dein Vitamin B is :D

Ich wohn hier mitten aufm Land, hier kennt sozusagen jeder jeden, und mit ein bisschen lieb schauen und nett fragen, kriegste hier sogar frischen Pansen.

Die letzte Fuhre, die ich bekommen hab, wurde mir noch schlachtwarm im 20L Eimer direkt in die Wohnung geliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aso ok auch nicht schlecht ,werde demnächst auch mal bei unsern Metzger im Dorf fragen ,der kennt meine Mutter und mich eig auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja süss zusammen, damit meinte ich Dein Patenkind, nicht den Knochen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierliebes Essen....lecker und vegan

      Hallo!  Seit ein paar Monaten landet bei uns im Einkaufswagen fast kein Fleisch mehr. Außer Haus essen wir noch Fleisch, Zuhause schmecken uns zur Zeit die vegatarischen / veganen Alternativen besser.  Ich habe mir nicht vorgenommen wieder vegan zu leben, denn das fiel mir damals sehr schwer und ich habe jede Nacht von Bratwurst mit Senf geträumt und es war für mich stellenweise sehr anstrengend. So habe ich auch nur ca. 6 Monate durchgehalten  . Deshalb bin ich mit mir nun nicht mehr so str

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Kauknochen - so lecker...so giftig

      Diese Kauknochen hole ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich heute Morgen ein Video entdeckt, dass die Herstellung dieser  - beim Mensch - beliebten Leckerlis zeigt.    

      in Hundefutter

    • Kuscheln bei Ängsten erlaubt!

      Schön, dass das auch bei Tierärzten verbreitet wird   https://www.facebook.com/tierarztbotterweck/photos/a.139087022929421.1073741829.138797122958411/544649009039885/?type=3&theater    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Lecker Futter für Welpen

      Abend zusammen Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich wissen wie ihr euren Hund füttert ? Habt ihr einige Ratschläge ob Nassfutter oder Trockenfutter besser ist ? Ich bekomme bald einen kleinen Welpen geschenkt und will mich halt im Voraus etwas schlau machen. Habe mal online einen Artikel LINK ENTFERNT gefunden und habe wirklich gute Infos bekommen. Besser wäre aber, wenn ihr auch einige Ratschläge habt und mir paar Anhaltspunkte geben würdet.   Edit Silkies: Werbelink entfernt

      in Hundefutter

    • Lecker Roggenbrot

      ich konnte gestern und vorgestern (so lange dauert das) nicht umhin mal wieder ein Roggenbrot zu Backen 2 kg Roggen Vollkornroggenmehl 1 kg 550 Weizenmehl (einfaches Roggenmehl hab ich nicht bekommen) als Zuschlag rote Linsen, das sind die "geschälten" Sauerteigansatz, verwahr ich im Kühlschrank, hält dort Wochen Wasser nach bedarf. Salz   Ein Kg Roggenvollkornmehl mit dem Sauerteigansatz und leicht warmen Wasser vermengen, sollte breiartig sein, über Nacht stehen lassen am nächsten Tei

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.