Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeeis und Fragen - wichtig!


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

hallo ich hab mal ne frage und zwar kann ich auch nen Stück Leberwurst einfrieren oder sollte man das lieber nicht machen ?

oder was kann ich sonst noch so nehmen ?

am besten was man immer zuhause hat

hoffe auf schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ja gut das kriegen sie ja auch nur ganz selten

und wenn den nur in kleine stücke

und wie siehts mit Hühner brühe aus oder wie das heißt?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Hast du dir den Link nicht angesehn?

Natas bekommt ab und an gefrorenen Hüttenkäse, das mag er eigentlich recht gerne.

Link zu diesem Kommentar
conny19865

Hallo,

also ich habe für Great eine Banane püriert und mit einem Becher Naturjoghurt gemischt. Das Ganze habe ich dann in kleine Becher gefüllt und in die Kühltruhe gestellt. Er liebt sein Eis heiss und innig (bekommt es aber nur auf dem Balkon oder im Garten).

Liebe Grüsse :winken:

Conny:)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meine Wauzls bekommen bei dem Wetter gut gekühlten Joghurt, Joghurteis oder ein Eissorbet. Ganz lecker ist auch gefrorener Fruchzwerg. Da ist zwar überall Zucker drin, aber unser Tierarzt findet die Menge an Zucker nicht so schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...