Zum Inhalt springen
Registrieren

"Bienenjagd" - Sydney wurde in den Hals gestochen. Hilfe!!!


melli0205

Empfohlene Beiträge

melli0205

Hey.

Nun,Sydney wurde wahrscheinlich von einer Biene in den Hals gestochen.Es ist nicht sehr dick außen.Ich weiß jedoch auch nicht ob sie außen oder innen gestochen worden ist,sie jagd sie sehr gerne von daher kann ich mir auch denken dass sie innen gestochen worden ist.

Jetzt liegt sie hier neben mir und macht so ganz komisch.Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :??? Wie wenn sie versucht etwas hoch zu würgen.Jedoch macht sie das nicht die ganze Zeit.Wie kann ich ihr denn helfen? Habe ihr mal Eis gegeben...und gebe ihr viel zu trinken,doch weiß jemand noch einen Tipp? :(

Danke...

Link zu diesem Kommentar

Auweia

Nich das der Hals so zugeschwollen ist, dass sie kaum noch Luft bekommt!

Auch wenns ne doofe Zeit ist, aber ich würd nen Tierarzt kontaktieren

Link zu diesem Kommentar

Habt Ihr evtl. in der Nähe eine Tierklinik? Könntest Du dort zumind. einmal anrufen?

Nur um sich evtl. Gewissheit zu holen, dass es ausreicht, wenn Du evtl. morgen erst zum Tierarzt gehst.

Und wenn es nur zu Deiner eigenen Beruhigung ist?

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich würd den Tierarzt nicht kontaktieren, sondern mir den Hund schnappen und zum Not-TA fahren!

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Wie lang ist das denn her mit dem Stich?

Wenn sie atmen kann, würde ich abwarten und ihr weiter hin und wieder Eis zum Lutschen geben und wenn sie es zulässt, kalte Wickel an der Stelle drum machen.

Wenn du den Eindruck hast, sie bekommt schlecht Luft, dann sofort zum TA.

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Du hast Recht,das könnte echt sein sie macht es immer öfter.Wir rufen den Tierarzt an.In der Hoffnung dass die ans Telefon gehen.Schreibe später nochmal wie es ausging^^Ach mensch ich habe angst:(

Link zu diesem Kommentar
campina

Ich auch ab zum Nottierarzt! Gerade bei Bienenstich, dass kann ganz böse anschwellen. Lieber nicht alleine herum experimentieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...