Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Boomer bestimmt unser Fernsehprogramm!

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier und schüttel mich immer noch vor Lachen! :megagrins

Mein Mann und ich sitzen im Wohnzimmer, jeder am Computer beschäftigt, der Fernseher läuft so *nebenher*.

Plötzlich, ohne jeglichen Grund, wechselt das Fernsehprogramm!

Nach ein paar Minuten wieder, jeder fragt den anderen, ob er umgezappt hat!

Niemand wars!

Na klasse, Fernseher kaputt! :(

Mit der Zeit wird es uns unheimlich, wir suchen die Fernbedienung, aber wo ist sie? :???

Nach langem Suchen finden wir sie: Sie ist meinem Mann wohl runtergefallen, auf Boomers Decke, der hat sich, nicht faul, hingelegt, und jedes Mal wenn er sich bewegt hat, änderte sich auch das Programm! :megagrins

Wie es scheint, wollte Boomer wohl heut abend mal einen *Fernsehabend* einlegen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Intelligentes Kerlchen! :D:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Boomer :respekt::klatsch: ,

haste gut gemacht........jetzt weißt du auch das Frauchen und Herrchen noch was *merken* wenn sie im Internet sind :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Renate, ist bei deinem Mann mal wieder Fußball angesagt und du hast keine Lust darauf weißt du ja nun was zu tun ist; nicht verzagen, Boomer fragen :D

Vielleicht wollte er euch nur auf die hohen Stromkosten aufmerksam machen, zwei Computer am laufen und noch der Fernseher nebenbei,

das muß ja nun wirklich nicht sein :Oo

Shelly war doch sicherlich auch schon ganz verzweifelt, jetzt sitzen die beiden schon jeden Tag vor so ´nem Kasten, da fängt Boomer auch noch an in die Röhre zu gucken. Kein Wunder daß sie sich lieber draußen im Wald die Rehe und Hasen ansieht, die haben zumindest noch einen tollen Geruch an sich :P

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich konnte Boomer mal das gucken was ER wollte. :)

Das umschalten solltest du ihm noch zeigen nicht das er auf die Idee kommt die Zähne dafür zu benutzen. ;)

Das hat Teddy schon getestet, anschließend war die Fernbedienung in drei Teile zerlegt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy hat das auch noch nicht kappiert wie man umschaltet :Oo

Wir mußten schon 2 mal die Fernbedienung erneuern :(

sie dachte jedesmal,man könnte ja mal probieren, ob das auch schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na - das ist doch mal Klasse - wenn ihr sowieso nicht hinguckt,

kann er sich doch was aussuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schlaues Kerlchen.Ihr seid beschäftigt also schaut er ein wenig in die Glotze :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Boomer!!!

Ganz so viel Eigeninitative hat Luke da bisher noch nicht an den Tag gelegt... aber wenn in der Glotze irgendwo ein Tier irgendwelche Geräusche von sich gibt scheint er auch strikt gegen das Umschalten zu sein und fängt leicht an zu zicken wenn ich dann doch weiter zappe. Sonst bringt er mir nur brav die Knipse wenn er findet das es Zeit zum gucken ist... oder ich sie mal wieder verlegt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate,finde ich ja super, seeehhhhrrrr kluger Hund! Werweiß, was das arme Tier sonst immer mit Euch anschauen mußte!!!

Ist ja schon fast ein Fall für den Tierschutz!!!! Schmunzel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.