Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Frage an die Abnehmer-Diät-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Abnehmer, Diäter und Gleichgesinnte.

Schreibt mal ein paar Leckere Rezepte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Manne Dich noch nicht versorgt?

Ich kann nur ganz grob die mediterane Küche empfehlen, sehr gesund und kalorienarm,

wenn man nicht soviel Olivenöl nimmt und die Aioli weglässt. ;)

Viel Salat, Fisch und gedünstet Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

REZEPTE HABE ICH KEINE ;)

ich nehme zum Abnehmen Alli :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach Weight Watchers.........Echt genial und super lecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weight Watchers ist net so mein Ding. Ich zähle Kalorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei uns gibt es heute das hier zu Mittag, wird zwar nicht gekocht, ist aber trotzdem lecker und leicht. ;)

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, Astrid, das ist auch einer unserer Standardessen wenn es warm ist!!!

Was wir auch noch mögen:

Tomaten, Salatgurke und wenn man mag Zwiebeln/Knobi klenschneiden, mischen, mit Salatwürze abschmecken, etwas Olivenöl drunter und dann Schafs-/Ziegenkäse = Feta. Hhhmmm.

oder

Backofengemüse (macht sich fast von selbst, ist also was für Faule :D )

verschiedene Gemüse wie Zucchini, Champignons, Paprikaschoten, Süßkartoffel, Hokkaidokürbis, Broccoli, Tomaten (aber nicht so viel, die wässern stark), (Gemüse-)Zwiebeln

usw. kleinschneiden.

Dabei beachte ich, dass die Gemüse unterschiedliche Garzeiten haben:

eine Tomate ist eher weich als z. die Süßkartoffel, also schneide ich die Tomate in größere Stücke - die Süßkartoffel in kleinere.

Das alles mit Olivenöl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer und wenn man mag Kräuter der Provence oder anderen Gewürzen gut mischen.

Auf ein tiefes Backblech bringen und für hm, ich schätze 20 min. bei 220° in den Backofen. Ich teste schonmal, ob die festeren Gemüse schn weich sind.

Wenn man gekochte Kartoffelstücke von Anfang an druntermischt, wird es etwas sättigender.

Ansonsten ein lecker Brot dazu - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
REZEPTE HABE ICH KEINE ;)

ich nehme zum Abnehmen Alli :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39658&goto=737612

Ist das Zeug nicht tierisch teuer ?

Und vor allem .. bringt das bei dir tatsächlich was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
REZEPTE HABE ICH KEINE ;)

ich nehme zum Abnehmen Alli :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39658&goto=737612

Ist das Zeug nicht tierisch teuer ?

Und vor allem .. bringt das bei dir tatsächlich was ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39658&goto=740407

es ist teuer ja.. aber was ist heutzutage nicht teuer...

aber Du wirst es vielleicht nicht glauben... ja es hilft was--- und das sogar sehr viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich machs nach punktesystem^^.. und cih muss nichmal auf was verzichten.. naja manchmal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...