Zum Inhalt springen
Registrieren

Für kleine Autos


Quentin

Empfohlene Beiträge

Quentin

Nein Birgit, meine Gapfill"- die aufblasbare Rücksitzverbreitung.

Wo seht ihr denn ein Zelt?

Und was hat das kaputte Auto damit zu tun? ?!?

Doof bin

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf den Link klicke,sehe ich ein Zelt wo 2 Paar Füße rausschauen.....aber auf der Seite steht auch was von Überlastung im Moment.......

Link zu diesem Kommentar
Quentin

Komisch, vielleicht geht das ja später.

Ich stell mal ein Bild ein:

"Gapfill"- die aufblasbare Rücksitzverbreitung

Wenn ich, Schecko, auf dem Rücksitz von Herrchens Wagen sitze, habe ich trotz Gurt beim Bremsen immer Angst, in den Fußraum zu rutschen. Deshalb bin ich von "Gapfill", der aufblasbaren Rücksitzverbreiterung, so begeistert. Dieses aufblasbare Kissen, das in den Fußraum zwischen Rückbank und Vordersitz geklemmt wird, füllt den Fußraum vollständig aus. Endlich haben wir Hunde auch auf der Rücksitzbank Platz satt und brauchen nicht mehr zu fürchten, ständig in den "Untergrund" abzutauchen. "Gapfill" passt in jeden Pkw, egal ob mit oder ohne Kardantunnel. Die Kissenoberfläche ist besonders strapazierfähig und besteht aus einem hochwertigen, samtartigen Kunststoffmaterial.

Maße: L x B x H: 124 x 25 x 35 cm.

post-924-1406411205,88_thumb.jpg

post-924-1406411205,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Quentin

Ja das finde ich auch. Ist von 44,99 auf 20,99 Reduziert da habe ich sofort zugeschlagen. Lieferzeit 2 Tage. Ist auch schon im Auto drin. Passt Perfekt und der Hund kann nicht mehr in den Fussraum fallen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosi,

das sieht gut aus. Habe auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Ich habe zwar einen großen Kombi mit Absperrgitter. Aber da wir unsere Hunde: Briard, Neufundländer mit Briar-Schnauzer-Mix nicht alle hinten rein bekommen, muss einer immer auf die Rückbank.

Ich versuche auch mal mein Glück. Danke für den Tip!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411205,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosi,

habe heute zum ersten Mal die "Sitzverbreiterung" ausprobiert. Kann nur sagen absolut Spitze. Sam (Neufi) hat sehr komfortabel gesessen, die Hundedecke ist nicht wie vorher immer verrutscht und trotz nasser und dreckigen Pfoten ist alles sauber geblieben.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...