Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Betreuung für meine Dogge (für ein paar Tage im Dezember)


DogPassion

Empfohlene Beiträge

catweazle04
die Person aus Frankfurt' ich habe den Namen vergessen!

Ich wohne nicht so weit weg, wenn Du magst darfst Du Doggen kuscheln kommen und ein Käffchen spendiere ich natürlich auch.

Na, das ist ja mal ein Angebot... :) ... wann darf ich kommen ????

Übrigens bin ich die Schwester von Kati, mit den Cattle´s... die kennst Du ja oder habe ich da jetzt was falsch in Erinnerung ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39686&goto=738386

Ach daher die Doggenleidenschaft.

Wann hast du den Lust unter der Woche geht fast immer We nach Absprache mit der Regierung, schlag was vor oder wir PNen mal.

Wenn Du Katis Schwester bist darfst wenn du magst auch das Katilein mitbringen.

Sie schuldet mir eh och ein Foto

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Dann besprech ich mich mal mit meinem Schwesterlein und dann komm ich mal zum Doggen knutschen... :)=)=)

Bevorzugst Du eine bestimmte Zeit unter der Woche ?

Da freu ich mich ja jetzt schon riesig drauf....

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Das ist jede Woche anderst, Ich schicke Dir per PN mal meine Nummer, dann können wir das besser ausmachen.....

Link zu diesem Kommentar
DogPassion

Huhu,

ich denke schon dass ich etwas gefunden habe, wenn nichts dazwischen kommt. :)

Link zu diesem Kommentar

He, wollt ihr auf dem Rückweg dann nichtmal vorbeikommen? Ich wohn immerhin noch im 24er Postleitzahlenbereich. :D Und Doggenmädels mag der Schnuffi sooooooo gerne. (Und ich auch. *g*) Wohne leider noch mitten in der Stadt mit lauter Idioten rundrum (siehe entsprechende Themen in der Plauderecke *sfz*), da hab ich schon genug mitm Schnuffi zu tun. :( Ich hoffe mal, dass ich in nem halben Jahr ne bessere Wohnung hab und wenn Du dann nochmal jemanden brauchst, sag bescheid. ^^ (Wir haben allerdings noch Katzen dazu.. )

Link zu diesem Kommentar
DogPassion
He, wollt ihr auf dem Rückweg dann nichtmal vorbeikommen? Ich wohn immerhin noch im 24er Postleitzahlenbereich. :D Und Doggenmädels mag der Schnuffi sooooooo gerne. (Und ich auch. *g*) Wohne leider noch mitten in der Stadt mit lauter Idioten rundrum (siehe entsprechende Themen in der Plauderecke *sfz*), da hab ich schon genug mitm Schnuffi zu tun. :( Ich hoffe mal, dass ich in nem halben Jahr ne bessere Wohnung hab und wenn Du dann nochmal jemanden brauchst, sag bescheid. ^^ (Wir haben allerdings noch Katzen dazu.. )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39686&goto=746800

Gerne kommen wir mal vorbei ;) Wenn dein Schnuff auch keine Angst vor Ausserirdischen (Chihuahuas) hat :D

Link zu diesem Kommentar

Nö, hat er nicht. *g* Es ist nur anfangs evtl. etwas Vorsicht geboten, da er ein altes Trampeltier ist. ;)

@misslaing Ich tipp Dir gleich mal ne PM.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...