Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogPassion

Suche Betreuung für meine Dogge (für ein paar Tage im Dezember)

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich fange lieber schon mal rechtzeitig an mich um eine Unterkunft für Jessi zu kümmern.

Unzwar geht es darum, dass ich am 14.12.09 in Hamburg sein werde, und sie nicht mitnehmen kann. Am 15.12. werde ich wieder nach hause fahren. Also würde ich sie gerne am 13. spät nachmittags/abends bringen, und am 15.12. (irgendwann) wieder abholen. Ich wohne in 24803 Erfde und würde durchaus auch bis zu 1 1/2 (vllt auch 2 wenn's nicht anders geht) Stunden fahren um sie zu bringen/abzuholen.

Am 17.12.09 das Gleiche, da muss ich nach Rostock. Da würd ich sie gerne vom 16.(morgens) bis 18.(abends) irgendwo gut unterbringen. Schwierig..

Mit Rüden ist sie verträglich, mit Hündinnen eigentlich auch. Sie möchte sich nur manchmal behaupten bei ihr unbekannten Hündinnen. Allerdings auch nicht immer. Sie kann auch ein Engel sein ;) Ich würde natürlich gerne vorher mal zu Besuch kommen mit ihr.

So, hat jemand Lust auf Dogge? :D

(Für Monte hab ich übrigens schon 'nen Platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie weit seid ihr von Düsseldorf weg?

Hab grad gar keine Ahnung wo Erfde liegt?

Wir haben hier PLZ 40....-denke ihr seid zu weit weg :( , wenn nicht, wir haben Lust auf ne Dogge hier bei uns auf dem Hof und genug Platz natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Düsseldorf sind über 4 Stunden leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh shit, naja ok, das ist natürlich zu weit-schade, aber ich drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lust auf eine Dogge hätte ich allemal!

Aber befürchte auch, dass Mainz zu weit weg ist,außerdem weiß ich noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe :(

Hoffe, ihr findet schnell jemanden, weiß, wie schwierig sowas sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken::winken: hier ...hier.....ich bin mit zwei Doggen aufgewachsen......schwärm.......super Hunde!!!!! Wir wohnen in 29348 Endeholz (bei Eschede) Kreis Celle........Wenn es nicht zu weit ist und sich unsere hundis verstehen würden wir gerne dogsitting machen :D

Yuma Riesenschnauzermädel 6 Jahre, Dana Riesenschnauzermädel 13 Monate, Charlie Zwergschnauzer 13,5 Jahre, mein Mann 34 Jahre, ich (Karina) 33 Jahre und unsere Kinder Leon und Leana 4,5 Jahre und 2 Jahre :)

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit euren Kindern ist ja auch super. Meine Neffen sind 4 1/2 und 2 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Was ein Hype auf die Riesen.... Ich habe zwei Doggen Rüden, wenn du magst und ich in deiner Nähe liege, darfst du dich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

Was ein Hype auf die Riesen.... Ich habe zwei Doggen Rüden, wenn du magst und ich in deiner Nähe liege, darfst du dich gerne bei mir melden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39686&goto=737864

Leider über 5 Stunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Doggen unter mein Traumhund fallen habe dich doch gleich mal nachgeschaut, aber Frankfurt ist doch "nur" 609km weit weg.... schade eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...