Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Betreuung für meine Dogge (für ein paar Tage im Dezember)


DogPassion

Empfohlene Beiträge

DogPassion

Huhu ihr Lieben,

ich fange lieber schon mal rechtzeitig an mich um eine Unterkunft für Jessi zu kümmern.

Unzwar geht es darum, dass ich am 14.12.09 in Hamburg sein werde, und sie nicht mitnehmen kann. Am 15.12. werde ich wieder nach hause fahren. Also würde ich sie gerne am 13. spät nachmittags/abends bringen, und am 15.12. (irgendwann) wieder abholen. Ich wohne in 24803 Erfde und würde durchaus auch bis zu 1 1/2 (vllt auch 2 wenn's nicht anders geht) Stunden fahren um sie zu bringen/abzuholen.

Am 17.12.09 das Gleiche, da muss ich nach Rostock. Da würd ich sie gerne vom 16.(morgens) bis 18.(abends) irgendwo gut unterbringen. Schwierig..

Mit Rüden ist sie verträglich, mit Hündinnen eigentlich auch. Sie möchte sich nur manchmal behaupten bei ihr unbekannten Hündinnen. Allerdings auch nicht immer. Sie kann auch ein Engel sein ;) Ich würde natürlich gerne vorher mal zu Besuch kommen mit ihr.

So, hat jemand Lust auf Dogge? :D

(Für Monte hab ich übrigens schon 'nen Platz)

Link zu diesem Kommentar

Wie weit seid ihr von Düsseldorf weg?

Hab grad gar keine Ahnung wo Erfde liegt?

Wir haben hier PLZ 40....-denke ihr seid zu weit weg :( , wenn nicht, wir haben Lust auf ne Dogge hier bei uns auf dem Hof und genug Platz natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh shit, naja ok, das ist natürlich zu weit-schade, aber ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Lust auf eine Dogge hätte ich allemal!

Aber befürchte auch, dass Mainz zu weit weg ist,außerdem weiß ich noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe :(

Hoffe, ihr findet schnell jemanden, weiß, wie schwierig sowas sein kann!

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken::winken: hier ...hier.....ich bin mit zwei Doggen aufgewachsen......schwärm.......super Hunde!!!!! Wir wohnen in 29348 Endeholz (bei Eschede) Kreis Celle........Wenn es nicht zu weit ist und sich unsere hundis verstehen würden wir gerne dogsitting machen :D

Yuma Riesenschnauzermädel 6 Jahre, Dana Riesenschnauzermädel 13 Monate, Charlie Zwergschnauzer 13,5 Jahre, mein Mann 34 Jahre, ich (Karina) 33 Jahre und unsere Kinder Leon und Leana 4,5 Jahre und 2 Jahre :)

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
DogPassion

Das mit euren Kindern ist ja auch super. Meine Neffen sind 4 1/2 und 2 Jahre :D

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Hallo,

Was ein Hype auf die Riesen.... Ich habe zwei Doggen Rüden, wenn du magst und ich in deiner Nähe liege, darfst du dich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
DogPassion
Hallo,

Was ein Hype auf die Riesen.... Ich habe zwei Doggen Rüden, wenn du magst und ich in deiner Nähe liege, darfst du dich gerne bei mir melden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39686&goto=737864

Leider über 5 Stunden..

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Da Doggen unter mein Traumhund fallen habe dich doch gleich mal nachgeschaut, aber Frankfurt ist doch "nur" 609km weit weg.... schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...