Yuma 21. August 2009 Teilen 21. August 2009 Achja , Haus und Garten sind natürlich auch da Wir leben in einem kleinem Dorf......absolut hundetauglich........Felder,Felder.......Wälder und Wiesen... Link zu diesem Kommentar
catweazle04 21. August 2009 Teilen 21. August 2009 die Person aus Frankfurt, ich habe den Namen vergessen! Ich wohne nicht so weit weg, wenn Du magst darfst Du Doggen kuscheln kommen und ein Käffchen spendiere ich natürlich auch. @Dogpassion Schade, das wir so weit auseinander wohnen.... wenn du mal in meine Richtung musst melde dich einfach Link zu diesem Kommentar
Yuma 21. August 2009 Teilen 21. August 2009 Hallo,Was ein Hype auf die Riesen.... Ich habe zwei Doggen Rüden, wenn du magst und ich in deiner Nähe liege, darfst du dich gerne bei mir melden.http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39686&goto=737864 ....ey.....yuma hatte ne Hundfreundin die war ein IrischerWolfshund......und hat mit ihr immer gerne gespielt......die anderen Hunde (naja eher Hundbesitzer) hatten angst vor diesem süssen Hundi..... LG Karina Link zu diesem Kommentar
catweazle04 21. August 2009 Teilen 21. August 2009 Ich kenne das auch, meine B uben sind den meisten zu gross. Seit das DackelTier dabei ist ist es kein Pronlem mehr Link zu diesem Kommentar
Yuma 21. August 2009 Teilen 21. August 2009 ....hm....ist schon seltsam, wie manche Hundbesitzer drauf sind.....dabei sind doch Doggen einfach nur zum knutschen......irgendwann wird auch eine Dogge unser Rudel bereichern LG Karina Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Huhu, Ich komme aus 25421 Itzehoe, also irgendwie in der Nähe von Hamburg. Weiß jetzt nicht wie deine "Route" ist, aber ich könnte dir anbieten Hundi auf dem Weg vorbei zu bringen. Allerdings wäre es gut wenn sich dein Riese und meine Giftzwergin vorher mal kennen lernen könnten, bei Kiwi geht es einfach nach Sympathie LG Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 die Person aus Frankfurt, ich habe den Namen vergessen!Ich wohne nicht so weit weg, wenn Du magst darfst Du Doggen kuscheln kommen und ein Käffchen spendiere ich natürlich auch. Na, das ist ja mal ein Angebot... ... wann darf ich kommen ???? Übrigens bin ich die Schwester von Kati, mit den Cattle´s... die kennst Du ja oder habe ich da jetzt was falsch in Erinnerung ??? Link zu diesem Kommentar
MissLaing 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Hey Gina! Ich würd das eventuell mal mit meinem Freund besprechen. Ists die Jessy? Die kennt Missy ja schon. Aber... du sagst... vom 13.-15. wäre sie hier. Dann holst du sie am 15. ab und bringst sie am 16. wieder rum? Komisch, das find ich irgendwie sonderbar. Ist da ein Zahlendreher drin? Link zu diesem Kommentar
DogPassion 22. August 2009 Autor Teilen 22. August 2009 Ja, irgendwie hab ich das mit dem Datum verwirrend gemacht Ich denke, ich sollte sie am besten dann gleich vom 13. - 18. unterbringen. Also so ca. 5 Tage. Link zu diesem Kommentar
MissLaing 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Wäre für alle Beteiligten am wenigsten stressig, denk ich Also, wenn die Gute 5 Tage Treppen steigen (Neubau, 2.Stock) hinkriegt und im Vorfeld geklärt werden kann, ob die beiden sich zusammenraufen können, würd ich das mal beschnacken, wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge