Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neo2009

Gesucht: Hundekita/Betreuung in Duisburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es eine Hundekita/Betreuung gibt die man so tageweise nutzen kann? Sie sollte in der Umgebung von Duisburg (PLZ 47xxx) sein. Ich bräuchte sie hauptsächlich wenn wir mit den kids mal nen Ausflug in Schwimmbad etc machen wollen wo Neo halt nicht mit könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

wir sind zwar keine Hunde-Kita ,aber nehmen auch Hunde zur Betreuung bei uns auf-wohnen auf nem Reithof; allerdings in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Düsseldorf liegt ja nicht so weit weg von uns. Es ist ja nicht das ich regelmäßig eine Betreuung brauche sondern eben nur wenn wir mal was vorhaben wo Neo halt nicht mit kann. In welchem Stadtteil von Düsseldorf wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich biete auch Hundebetreuung an, wohne in 46119 Oberhausen.

Falls du mal spontan was vorhaben solltest, kannst ruhig schreiben!

LG

Tinsche =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...