Zum Inhalt springen
Registrieren

"Richtiges" Fuß mit Blickkontakt


mialour

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Ich möchte das schon. Aber bam Bam bietet sich an dafür. Betty eher weniger. Sie legt sich zwar ab, aber robbt sich dann in meine Richtung weiter ohne den Bauch vom Boden zu heben :D Mein Gott, sie ist nunmal n Bulldog. Was solls :D Wenigstens können wir dann alle lachen :D

man sollte schon die verschiedenen Rassen anders arbeiten und muß Kompromisse machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    14

  • gast

    13

  • Pebbles07

    9

  • Boxer von der Teufelsbrut

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

@Ashegri

Stimmt. Ich bin Anfangs immer leicht in die Knie gegangen. Hat gefunzt.

Link zu diesem Kommentar

@Anna

So wie Du das beschreibst, könnte es tatsächlich sein, bin wirklich immer leicht vornüber gebeugt *grübel*

Ich werde das noch einmal überdenken und überarbeiten. DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist ein durchgängiges Hochschauen nicht vorgeschrieben ;-) DAS war aber nicht die Ausgangsfrage :D

Mit Videos kann ich euch totschlagen ;-) Sind Prüfungsvideos mit den dazugehörigen Fehlern und extreme Nervosität....

Wachhundeprüfung Jiminy

Begleithundeprüfung Ginger

VPG3 Prüfung Jiminy (müsst an die Fährte vorbeispulen um was zu sehen ;-)

Begleithundeprüfung mit Fremdhund (Besitzer kurzfristig verletzungsbedingt ausgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
@Pepples

Felix hatte bei unserer BH Prüfung beim Fuss laufen nicht einmal Blickkontakt zu mir. Hat der Richter absolut nicht negativ bewertet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39767&goto=740155

Bei uns würde es negativ ausgelegt werden ;)

ist doch in Ordnung das es Dir so reicht...mir würde es nicht

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Er hat von 60 möglichen Punkten 59 Punkte erzielt. Fand ich ausreichend :-)))

In der Unterordnung generell war und ist mir das nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

ist doch super.. :klatsch: freut mich wirklich...

Aber bei einer Gebrauchshunderasse wie Mali,Boxer usw.. wäre das auf unserem Platz ein No.go

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Felix hat auf einem DVG Platz die BH unter lauter DSH und Malinois als BESTER bestanden. Soviel am Rande!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mal zur BH Prüfung - interessant interessant, laut Prüfungsordnung DÜRFEN die erreichten Punkte gar nicht mitgeteilt werden, es gibt auch kein Bester oder schlechtester, lediglich bestanden oder nicht bestanden.

Ich bin in meiner "Laufbahn" bereits etliche BH Prüfungen gelaufen - könntest mich prügeln, ich wüßte die erreichten Punkte nicht...

Die Begleithundeprüfung an sich ist auch nichts "weltbewegendes" - wobei auf der letzten Richtertagung schon angedeutet wurde, dass mehr Augenmerk auf die Begleithundeprüfung gelegt werden muss und dass nicht mehr soviele "Hühneraugen" zugedrückt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Ashegri

Wenn Du den Richter kennst, dann erfährst Du alles. Es ist wie überall im Leben. Man muss nur die richtigen Leute kennen.

Und, nein, die Punkte waren nicht geschenkt, sie waren erarbeitet und verdient.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...