Lasbelin 24. August 2009 Teilen 24. August 2009 Hallo ihr lieben, ich suche ab November, 3x die Woche (Mo, Di und Fr) eine Ganztagesbetreuung in München. Kann jemand von euch eine gute Empfehlen? Ich habe zwar einiges im Netz gefunden, teilweise aber zu Preisen die für mich finanziell einfach nicht möglich (35 Euro pro Tag) sind oder aber vom "Gefhühl" her nicht passen. Ich freue mich auf Tipps LG Bine Link zu diesem Kommentar
silvi-p 25. August 2009 Teilen 25. August 2009 Oh Bine... mir fällt da spontan jemand ein, ich weiß aber nicht, ob die Dame auf Dauer (wie lange soll das laufen?) Ganztagesbetreuung bietet. Sie nimmt auf jeden Fall Hunde in Urlaubszeiten und hat auch schon regelmäßig Gassihunde genommen (aus dem Viertel - wurden gebracht und blieben über den Tag oder sie hat sie abgeholt). Sie ist Hundetrainerin (wobei ich selber nicht bei ihr trainiert habe) und hat eine Familie mit zwei ruhigen Teenies. Sie wohnt in Giesing. Ich schreib dir mal ne PN... Viele Grüße Silvia Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge