Zum Inhalt springen
Registrieren

Internationale & Nationale Ausstellung Leipzig 12./13. September 2009


Luisa

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VDH

Anschrift: agra Veranstaltungsgelände Leipzig

Kontaktinfo:

Datum: 12./13.September 2009

Beginn: 12.09.2009, 9.00 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://zuchtschau.vdh.de/leipzig_2009/

[/lh]Weitere Informationen:

Hallöchen,

Ich werde zu besagter Ausstellung wahrscheinlich mit zwei Freundinnen fahren und wollte fragen, ob noch jemand aus dem Forum da sein wird?

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Ich vielleicht!! =)=)

Je nachdem, ob ich da Prüfungen habe..

Wenn ich kommen kann, sag ich nochmal bescheid..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oh, die sind wohl nicht so das Wahre?

Schade, ich hätte die Whippet-Bande sehr gerne kennen gelernt, finde sie schon auf den Fotos unglaublich hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Oh, die sind wohl nicht so das Wahre?

.........
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39800&goto=759041

Naja, als "schlecht" würde ich die Richter nun nicht bezeichnen.

Die Richterin vom Samstag kennen wir persönlich und sind nicht gerade die besten Freunde. Da sehen wir, Qualität hin oder her, eh keinen Stich.

Und für den Richter vom Sonntag haben wir im Moment keinen passenden erwachsenen Hund. Die beiden kleinen (Jugendklasse) hätten sicher Chancen. Aber nur wegen ´ner Jugendklasse fahren wir nicht.

Sicher, man kann nicht immer gewinnen. Das ist auch gut und richtig so, sonst wäre es auch langweilig. Wenn man aber weiß, daß man eh keine Chancen hat (aus politischen Gründen oder weil der Richter einen anderen Typ bevorzugt), kann man sich ´ne Menge Zeit, Geld und Ärger ersparen. Das Hobby ist schon teuer genug.....

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja interessant!

Also kennt man nach einer Weile die Geschmäcker der Richter?

Ich weiß nur, beim Hundesport, weiß man nach einer Weile, "der und der Richter ist nett, auch wenn kleine Mädchen mit kleinen Hund viele Fehler machen" etc...

Aber ist verstädnlich, dass du nicht "umsonst" dahin fahren möchtest.

Schade trotzdem...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...