Zum Inhalt springen
Registrieren

Aika mein Cowboygirly


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

so wollte euch mal wieder was von aika zeigen .ich halte ja eigentlich nix von verkleiden etc,aber es ist ja nix großes gewesen und ihr scheint es nix aus gemacht zu ham und es hat ja nur nen paar Sekunden gedauert

post-9095-1406414011,64_thumb.jpg

post-9095-1406414011,69_thumb.jpg

post-9095-1406414011,73_thumb.jpg

post-9095-1406414011,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das zweite Bild ist aber seeeehr schön... ;)

Nein, außer das schwarze, sind die Bilder süß.

Ich finde es aber nicht gut, wenn man Hunden was anzieht, aber der Hut geht ja noch so einigermaßen.

LG, Rieke mit Frenzi :)

Link zu diesem Kommentar

Also die Bilder sind alle sehr schön, selbst das schwarze kann man sehen wenn man drauf klickt.

Wieso das so ist weiß ich auch nicht. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Das zweite Bild ist aber seeeehr schön... ;)

Nein, außer das schwarze, sind die Bilder süß.

Ich finde es aber nicht gut, wenn man Hunden was anzieht, aber der Hut geht ja noch so einigermaßen.

LG, Rieke mit Frenzi :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39874&goto=741705

ich finde es ja eig auch nicht gut wenn man Hunden was anzieht ,aber so nen Hut finde ich nicht schlimm abgesehen davon dem Hund macht es nichts us ,und das hat es ihr nicht das merkt man bei ihr sehr schnell wenn ihr was ausmacht ,dann würde sie sich versuchen den hut runter zu hauen und das hat sie nicht ,ich mach sowas auch nur ganz selten und wenn den nur für ein paar Sekunden

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Super Fotos! :)

...stimmt das 2. kann man sehen, wenn man drauf klickt.

Finde das 2. und das Letzte am Besten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...