Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Aika mein Cowboygirly

Empfohlene Beiträge

so wollte euch mal wieder was von aika zeigen .ich halte ja eigentlich nix von verkleiden etc,aber es ist ja nix großes gewesen und ihr scheint es nix aus gemacht zu ham und es hat ja nur nen paar Sekunden gedauert

post-9095-1406414011,64_thumb.jpg

post-9095-1406414011,69_thumb.jpg

post-9095-1406414011,73_thumb.jpg

post-9095-1406414011,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hä wieso ist das eine bild schwarz ?

auf meinen Rechner gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Letzte :D Als ob sie gleich die Pistole zückt hehehe

Klasse Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild ist aber seeeehr schön... ;)

Nein, außer das schwarze, sind die Bilder süß.

Ich finde es aber nicht gut, wenn man Hunden was anzieht, aber der Hut geht ja noch so einigermaßen.

LG, Rieke mit Frenzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Bilder sind alle sehr schön, selbst das schwarze kann man sehen wenn man drauf klickt.

Wieso das so ist weiß ich auch nicht. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das zweite Bild ist aber seeeehr schön... ;)

Nein, außer das schwarze, sind die Bilder süß.

Ich finde es aber nicht gut, wenn man Hunden was anzieht, aber der Hut geht ja noch so einigermaßen.

LG, Rieke mit Frenzi :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39874&goto=741705

ich finde es ja eig auch nicht gut wenn man Hunden was anzieht ,aber so nen Hut finde ich nicht schlimm abgesehen davon dem Hund macht es nichts us ,und das hat es ihr nicht das merkt man bei ihr sehr schnell wenn ihr was ausmacht ,dann würde sie sich versuchen den hut runter zu hauen und das hat sie nicht ,ich mach sowas auch nur ganz selten und wenn den nur für ein paar Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

klasse Bilder hast du da von deinem Cowgirl gemacht :D:D

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, der Hut steht ihr aber gut :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos! :)

...stimmt das 2. kann man sehen, wenn man drauf klickt.

Finde das 2. und das Letzte am Besten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

      AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Aika leckt sich blutig ...

      also wie schon beschrieben aika leckt sich das fell blutig heul aber es kam nicht einfach so ich habe sie vor ein paar tage geschoren und seit dem hat sie erst eine kleine kurste (hab ich sie villt geschnitten ) naja dachte mir nix weiter hatte es auch erst nen paar tage bemerkt und mir ist auch aufgefallen das sie sich vermehrt kratzt rocky tyson auch weiß nicht ob das Einbildung ist und als ich heute nacht wach wurde weil tyson musste war ich geschockt ich ganz rücken war rot naja ziemlic

      in Hundekrankheiten

    • Paula und Aika

      Hier mal meine Beiden

      in Hundefotos & Videos

    • Suche Wurfgeschwister meiner Altdeutschen Hütehündin Aika

      Hallo ich suche die Geschwister meiner Hündin aika ,wahrscheinlich ist noch border -Collie mit drin sie wurde uns jedoch als altdeutscher -hütehund verkauft ,ihre Geschwister waren alle braun -weiß schwarz und lebten im Zwinger sie kommt aus gießen wir haben sie 28.8.03 geholt da war sie 9 Wochen alt Besitzerin konnte nicht sagen wann sie geboren wurden wenn jemand Infos hat bitte bitte melden

      in Wurfgeschwister

    • Ich habe die Schnauze voll - Aika will einfach nicht lernen bei Fuß zu gehen!

      Hallo leute ,ich hab so langsam echt die schnauze voll mein hund aika ,will einfach nicht lernen bei fuß zu gehen (ja ich weiß ihr fragt euch sicher wieso ich jetzt erst damit komme aber das weiß ich auch nicht)selbst die hundeschule kriegt es nicht in ihr rein wir ham schon verschieden methoden ausprobiert doch alles vergebens was soll ich nur machen damit sie es kapiert das kann doch echt nicht so schwer sein? es nervt langsam echt das gezerre habt ihr noch tipps??

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.