Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Aika mein Cowboygirly

Empfohlene Beiträge

danke ich finde auch das letzte am besten und bei den andern kann ich mich nicht so wirklick entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das zweite ist wirklich gut, find ich am besten. (Hab jetzt auch mal draufgeklickt)

LG, Rieke mit Frenzi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wild Wild West!!!!!!!!!!

Super tolle Fotos vom Cowgirl!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Fotos Klasse!

Tina muss manchmal auch für so einen Blödsinn herhalten.

Geschadet hat es ihr aber auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich denke so solange es den hund nix ausmacht kann man das mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt genial und soo ein cooles Cowgirl... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke deine fotos sind aber auch immer klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aika leckt sich blutig ...

also wie schon beschrieben aika leckt sich das fell blutig heul aber es kam nicht einfach so ich habe sie vor ein paar tage geschoren und seit dem hat sie erst eine kleine kurste (hab ich sie villt geschnitten ) naja dachte mir nix weiter hatte es auch erst nen paar tage bemerkt und mir ist auch aufgefallen das sie sich vermehrt kratzt rocky tyson auch weiß nicht ob das Einbildung ist und als ich heute nacht wach wurde weil tyson musste war ich geschockt ich ganz rücken war rot naja ziemlich großflächig und bei den einen ist es auch recht tief ja was machen hab ich mir gedacht hatte keine bepanthen da nur die bepanthen für auge aber da ich die früher auch bekommen hab von der ärtzin weil die besser ist als die normale hab ich die genommen hoffe das war jetzt nicht schlimm was kann ich noch machen..ich bleib jetzt erstmal die nacht wach weil ich angst hab sie könnte es noch schlimmer machen sie tut mir soo leid *heul*meine arme kleine maus aso die augensalbe heißt posiformin also doch nicht bepethen? Ich stell mal eben ein foto rein rein damit ihr seht wie das auschaut ich hoffe doch nicht das es ein hotspot ist =(( aber die sind glaube schlimmer oder? Kann jemand die überschrift ändern in aika leckt sich das fell butig oder so ähnlich statt legt

in Hundekrankheiten

• Paula und Aika

Hier mal meine Beiden

in Hundefotos & Videos

• Suche Wurfgeschwister meiner Altdeutschen Hütehündin Aika

Hallo ich suche die Geschwister meiner Hündin aika ,wahrscheinlich ist noch border -Collie mit drin sie wurde uns jedoch als altdeutscher -hütehund verkauft ,ihre Geschwister waren alle braun -weiß schwarz und lebten im Zwinger sie kommt aus gießen wir haben sie 28.8.03 geholt da war sie 9 Wochen alt Besitzerin konnte nicht sagen wann sie geboren wurden wenn jemand Infos hat bitte bitte melden

in Wurfgeschwister

• Ich habe die Schnauze voll - Aika will einfach nicht lernen bei Fuß zu gehen!

Hallo leute ,ich hab so langsam echt die schnauze voll mein hund aika ,will einfach nicht lernen bei fuß zu gehen (ja ich weiß ihr fragt euch sicher wieso ich jetzt erst damit komme aber das weiß ich auch nicht)selbst die hundeschule kriegt es nicht in ihr rein wir ham schon verschieden methoden ausprobiert doch alles vergebens was soll ich nur machen damit sie es kapiert das kann doch echt nicht so schwer sein? es nervt langsam echt das gezerre habt ihr noch tipps??

in Hundeerziehung & Probleme

• Aika und Rocky

Hallo Leute sicher wollt ihr auch mal Bilder von meinen Hunden Aika und rocky sehen, dann werde ich sie euch einfach mal zeigen und hoffen das sie euch gefallen. ps:andere bilder sind noch auf den andern nick (ja ich weiß man darf nur einen aber ich komm an den andern nicht mehr dran )

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.