Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt schon Welpe zu vorhandenem Hund dazu holen?


gast

Empfohlene Beiträge

Fotos von der Kleinen Maus hab ich noch nicht leider.. werden aber hoffendlich Freitag kommen, wenn wir sie Besuchen. Ohje, wir brauchen noch einen schönen Namen :)

Feuerseele: Wieso denn neidisch ?? Bist auch ein Schäfi Fan ? =)

post-10505-1406414015,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Feuerseele: Wieso denn neidisch ?? Bist auch ein Schäfi Fan ? =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39881&goto=742440

Ich mag die schon sehr, vor allem die langhaarigen Variationen. Tom ist ja auch SH-Mix und wir haben ihn erst mit 6 Jahren bekommen, manchmal bin ich etwas wehmütig...wie wäre es wohl gewesen, ihn schon als Welpen gehabt zu haben?

Die sind so schrecklich schnuffig! *lächel*

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt! Als Welpe sehen sie aus wie kleine Teddys. Aber ich versorge dich und die anderen mitsicherheit mit reichlich viel Fotos :):)

Link zu diesem Kommentar

.. und die Kleine ist halt ihr Sorgenkind..

wieso ist die kleine ihr Sorgenkind? Stimmt etwas nicht mit ihr? :think:

Mich würde das, glaub ich, ein wenig stuzig machen.

Link zu diesem Kommentar

Nein nein, sie ist kerngesund. Das "Sorgenkind", weil sie halt noch keine Interesseten hat und als einzigstes bei der Züchterin noch lebt. Ihre Geschwister sind alle schon ausgezogen.

Link zu diesem Kommentar

Wie am Anfang schon geschrieben: Sie hatte einen Interesseten, sie war auch schon feste reserviert und bezahlt. Die Interesseten haben sich das aber doch anders überlegt (warum weiß ich nicht). Sie ist eine seriöse Züchterin, die kleinen sind durchgecheckt, geimpft, entwurmt und kerngesund. Alles im Grünen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar

Achso, okey, das hatte ich nicht bewußt gelesen, ist ja noch früh. :D

Ich würde auch mit der Züchtein sprechen und vor allem würde ich mir den Welpen

erstmal anschauen, vielleicht kannst du ja auch durch Bedenkzeit noch eine Woche

das ganze rauszögern. Es muß ja zwischen euch und em Welpen auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Ja das stimmt! Als Welpe sehen sie aus wie kleine Teddys. Aber ich versorge dich und die anderen mitsicherheit mit reichlich viel Fotos :):)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39881&goto=742443

Jaaaa, fein! Und auch noch welche von Deinem Teki, der ist ja auch prächtig! Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass alles klappt, der Lütte fit und pfiffig ist, der Große und der Kleine ein prima Team werden und die Betreuungsfrage sich in Wohlgefallen auflöst. :sun

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass die Züchterin sich darauf einlässt.

Das müsste sie doch verstehen, dass es zeitlich nicht anders geht. Sie will ja auch

für den Welpen das Beste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...