Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutiger und schmerzhafter Tag gestern ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch einfach mal mein Leid klagen!

Irgendwie war das gestern so gar nicht mein Tag! Fing schon irgendwie stressig an...musste noch ne Arbeitskollegin verabschieden und wollte mir dann beim Agility mit Gismo mal den Stress von der Seele laufen....hätte ich vorher gewusst wie das endet wäre ich wohl besser zuhause geblieben!!

Wir waren mal wieder die letzten und alles wartete nur auf uns (sry, Anja ;) )...Anja erklärte den Verlauf der Stunde und dann konnte es quasi schon losgehen...erstmal warm machen...der zweite Hund ein Tibetterrier sollte gerade starten und wurde abgeleint....mein Gismo hat vor lauter Arbeitseifer und Vorfreude mal wieder gebellt wie ein Irrer...scheint der Hündin irgendwie zu nervig gewesen zu sein...

Auf jeden Fall dreht sie sich rum und nimmt Kurs auf meinene im Platz liegenden Berner und beißt ihn ohne Vorwarnung, er springt auf, dreht sich rum und schnappt zurück, um sich dann auch gleich zwischen meinen Beinen zu "verstecken" während ich damit beschäftigt war ihm die Hündin vom hals zu halten...sie startete immer wieder neue Attacken...trotz dem Versuch sie mit Tritten fernzuhalten hat sie mich erwischt...und mir volle Düse ins Knie gebissen!

Als wäre das nicht schon übel genung hat sie wohl gedacht sie hätte Gismo erwischt und hat versucht ihn (in dem Fall also mein Knie) durch kräftiges Schütteln zu erledigen...irgendwann ließ sie dann ab und Anja konnte sich diese flinke Tier schnappen....dafür bin ich ihr echt dankbar!!!

Wir flatterten so ziemlich alle Gliedmaßen inkl. der Nerven...und bei genauerem Betrachten meines Knies war es dann auch mit der Fassung vorbei...geschüttelt vom Heulkrampf!

Erstversorgung erfolgte sofort durch die weltbesten Kollegen und dann wurde ich auch schon zum meinem Arzt abtransportiert...

Ergebnis dieser Aktion: ein tiefes Loch vom Eckzahn (blutetet auch heute morgen noch), Reißwunden diverser Zähne und ne "Triangel" (wie man das von Hosen kennt, wenn man irgendwo hängen bleibt) mit ner ungefähren Länge von einem guten Zentimeter auf jeder Seite...heute ist das Knie dick, blau und blutet immer noch so vor sich hin...

Aber ich lebe noch und ich weiß auch, dass ich verdammtes Glück gehabt hab...das hätte auch ganz anders ausgehen können!

Und nun schmerzt auch noch der Arm von der blöden Tetanusimpfung ;)

...wie ihr seht ist das Leben als Trainer sehr gefährlich...auch wenn man eigentlich gerade ohne Funktion war :P

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

P.S. Heute Mittag stand eine große Tüte mit Schokolade, Lammpansen und einem Buch vor meiner Tür...und eine Karte dabei auf der stand: ENTSCHULDIGUNG...sich hoffe es tut heute nicht mehr so weh...INKA

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Angela!

Wir haben gestern abend im Chat schon von dem Unglück gehört :( !

Menno, hast wirklich Glück gehabt .... und gut, dass Anja Dich gleich versorgt hat!

Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh Angela,

das tut mir wirklich sehr leid für dich smileys5.gif,das die Bisswunden wehtun kann ich mir vorstellen!!!

Hoffe du bekommst keine Entzündung in dem Knie,achte bitte darauf!!

Die Tüte mit Schokolade hast du dir auch redlich verdient,wenn es mein Hund gewesen wäre der dich gebissen hätte wäre ich warscheinlich vor Scham in den Boden gekrochen!!

Wünsche dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung (denk an Stoppelmarkt 5478.gif ),und das du Ruck-Zuck wieder fit bist boxing.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

es tut mir leid, was Dir passiert ist. Hoffentlich bist Du Tetanus geimpft!!??

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder ganz fit bist!

Kimi2 :):[:(:???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

lass dich feste drücken !!!

Ich war auch schon dess öfteren in deiner Situation, aber Gott sei Dank noch nie gebissen worden. Eine Schramme, gabs mal. Nur Valco wurde stehts heftig verbissen.

Falls du nicht allergisch auf Arnika bist : hol dir Arnikasalbe, aber nicht das Gel !

und salbe so oft wie möglich die geschwollen Partien damit ein. Aber Achtung :

NICHT auf die offenen Wunden !!!!

Arnika nimmt dir sofort die Geschwulst und damit lindern sich deine Schmerzen !!!

GUTE BESSERUNG und erholt euch gut vom Schreck !!!

lieb Grüsse Karin und Valco

Link zu diesem Kommentar

:knuddel:knutsch

Von mir auch alles Gute und gute Besserung!

Anja hat uns gestern abend schon berichtet.

Die *Wiedergutmachung* hast du dir ehrlich verdient! :D

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Ach Du liebes bißchen !!!!! Du Arme ! Gute Besserung. Was macht Dein Knie heute ?

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

:heul::heul: Hallo Angela,

das es so schlimm ist hab ich garnicht gewußt.Also auf diesem Weg auch noch mal alles Gute und nutz die Zeit für Dich und um Dich schön zu entspannen .

Liebe Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Vielen Dank fürs Drücken und die lieben Wünsche!

Hab gerade mal den Verband abgemacht...sieht irgendwie lustig aus...rot, grün, gelb, blau und schwarz und natürlich noch geschwollen! Aber es blutet zumindest nicht mehr!!

Wenn ich liege sind die Schmerzen fast weg...nur das Laufen sieht noch etwas merkwürdig aus...:-)

Aber alles in allem hab ich echt nochmal Glück gehabt und bin vor einer Entzündung bewahrt worden!

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...