Jump to content
Hundeforum Der Hund
bbina

Wer füttert Köbers Trockenfutter?

Empfohlene Beiträge

Liebe Hansini......

Das Du andere Vorstellungen von den ein oder anderen Sachen hast ist ja kein Geheimnis :)

Ich verteidige nicht aus finanziellen Interesse ( finde ich schon ein Ding mir das zu Unterstellen ) sondern ich verteidige meine Meinung!!

Aber irgendwie habe ich schon mit so einen Komentar von Dir gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wei es so ist Frank. Ich bin wie Du meinst kein Einzelfall. Ein Bekannter von mir hat es auch vertrieben. Er hat es eingestellt wegen negativer Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass man einfach testen muss, ob der eigene Hund es verträgt oder nicht...

Es gibt ja auch positive Rückmeldung... sonst wäre Köbers schon längst Pleite gegangen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hansini

wir wissen es jetzt und ich akzeptiere deine Meinung aber damit sollte es jetzt auch gut sein oder willst du jetzt nach jedem Beitrag der schreiben das du negative Erfahrungen gemacht hast ??

Und nochmal, meine Hündin verträgt es sehr gut aber der Rüde meiner Bekannten hat es nicht vertragen und so können wir das noch zwanzig Seiten weiterführen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht der Sinn eines Threads, dass man über das Futter seine Meinung schreibt? Finde ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber nicht unbedingt wieder und wieder und wieder... nur weil es auch andere Meinungen gibt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nicht der Sinn eines Threads, dass man über das Futter seine Meinung schreibt? Finde ich schon.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39905&goto=743892

Hast du ja und ich hab ja geschrieben das ich es akzeptiere !!!

Man muß dann aber trotzdem nicht nach jedem neuen Beitrag immer wieder schreiben das man es nicht gut findet weil das wissen wir jetzt.

Du findest es schlecht, ich finde es gut.Das Spiel können wir jetzt 20 Seiten lang machen aber was soll das.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturkopf :D Nicht Deine Meinung ist die einzig Richtige Heidi :) Ich wüßte da einen American Bulldog der zur Vermittlung ist für Dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, die gefallen mir nun optisch überhaupt net. Über einen Foxterrier in der Vermittlung könnten wir verhandeln!!!!! :-)))

Natürlich ist es wichtig, dass ein Hund das Futter verträgt, aber mich interessieren halt auch immer die Hintergründe warum, bzw. nach welchen Kriterien sich jemand ein Futter aussucht. Verträglichkeit kann man immer erst beurteilen wenn der Hund es gefressen hat, also nach dem Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich keinen Heidi :D Die würden soo gut zu Dir passen, da muß man auch so nen Sturschädel haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.